Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 9

 
Aleksander:

nein, eine Sackgasse... Vergessen Sie es - denken Sie nicht zu viel darüber nach - es ist einfacher... viel einfacher...


Ich bin also noch nicht fertig)))), aber mein Gehirn ist schon voll davon.

Das Interessanteste ist, dass die Synthetik von z. B. Euro/Yen eine Allianz mit den Bewegungen von z. B. Euro/Pfund und Dollar/Yen bilden kann. Es scheint so, weil der Euro/lb durch den Dollar/Yen zu teilen = ein völlig anderes Belibira in Zahlen als der Euro/YuSd.

 
Der Autor wird wegen Fehlverhaltens mit einer Sperre von 24 Stunden belegt
 
Aleksander:

Bitte haben Sie etwas Geduld, gestern wollte ich die sechs Monate von Real State im Detail zeigen, mit Kommentaren... das ist heute nicht der Fall :-) nur Linien.... ein paar Trades pro Tag aus diesem Staat...

ich kann das Vergnügen um 2-3 Monate verlängern - indem ich ohne jede Beschreibung zeige, wie man die Einzahlung 10x oder 100x erhöht :-)


)))))))))))))) YOUNGA schlug vor, dies mit einer Vielzahl von Daten zu tun, nicht jeden Tag)))

Wie beim Rechnen berücksichtigen manche Leute nicht die Spanne, die den gesamten Ertrag auffressen kann. Sie haben also die lokalen Gegebenheiten nicht berücksichtigt, als Sie sagten, ))))) verbieten, d.h. .)))))))) , also lagen Sie offensichtlich mit jedem Tag falsch.

Du bist im Irrenhaus, du kannst mich nichts fragen, ich bin an ein Bett gefesselt. ((((

 
Aleksander:

Nun - es ist einfach zu machen :-) es gibt einen Startkurs und einen Schlusskurs - subtrahieren Sie die Differenz zwischen ihnen und Sie erhalten das Ergebnis des Geschäfts in Pips für jedes Währungspaar ...

oder sind Sie an anderen Pips interessiert?


Ja, ich interessiere mich für das Endergebnis des gesamten Zeitraums, d.h. 25 961,64 $ auf der zweiten Seite. - wie viele Pips? Andernfalls könnten wir mit MM ein solches Chaos anrichten. Ich interessiere mich sozusagen für das Nettoergebnis.
 
Können wir für jetzt aufhören?
Oder haben sich noch nicht alle zu Wort gemeldet, die auf den Knochen des verbotenen Themenstarters tanzen wollen?
 
Aleksander:


Mist, ich vergaß, sie haben alles gelöscht. Der Beitrag über das Programm ist weg.

Hier ist also das Prog (im Anhang), es gibt kein Wettspiel, also nicht wie die Münze im Wiki. Es gibt nur + und -.

Du drückst auf Plus oder Minus, wenn das Programm es erraten hat, bekommst du einen Punkt weniger, wenn nicht, bekommst du einen Punkt mehr.

Kann man ein solches Spiel also gewinnen? Seien Sie ehrlich. Es gibt Umgehungsmöglichkeiten. Aber Sie werden es beim ersten Versuch schaffen, nicht wahr, ich bin gespannt. Es muss dir nicht peinlich sein, wenn du verlierst, es ist ja nicht wirklich eine Münze, also ist es okay zu verlieren.

Und in wie vielen Schritten, wenn Sie gewinnen. Packen Sie es aus, bevor Sie es benutzen. Vielleicht haben Sie Zeit, es zu benutzen, während Sie im Badehaus sind.

Dateien:
heshby_1.zip  43 kb
55555.zip  1 kb
 

Ich will mir die Demo nicht ansehen, und mit so einer blöden Ladung ist es noch schlimmer).

Ich glaube nicht, dass es viele solcher Ergebnisse gibt, weil die Händler ihre Zeit nicht mit Scherzartikeln verschwenden wollen.


 

Während du weg bist, werde ich zumindest versuchen, das zu bekommen, was von dem, was abgerissen wurde, übrig ist. Ich werde versuchen, den Rest dessen, was abgerissen wurde, wenigstens ein bisschen zu erhalten.

Erstens wurde das Thema Dampfhandel schon vor langer Zeit abgerissen, jetzt geht es um die Möglichkeit, mit Gelegenheitsnotierungen Geld zu verdienen.

Nun, der Rauch (ich weiß nicht, vielleicht dort, um die Diskussion zu bewegen, um diese 2 Themen zu kombinieren ... obwohl es nicht besser ist, sind die gleichen Eindringlinge, die übrigens irgendwie so hier ist ein anderes Forum sah, in der Regel nicht in Verkleidung, und dies ohne Verstecken, und nicht eine Stunde vergangen, klopfte jemand lokal ... )))) so dass die Menschen nicht auf einem Forum Stick.

Kurzum, der Paarhandel ist hier abgerissen, wen es interessiert

Hier ist ein Vorrat an Themen über Casual und nicht, die noch im Umlauf sind. (Ich meine, wohin man gehen kann, wenn überhaupt) http://forexsystems.ru/ruchnye-torgovye-strategii-i-taktiki/65087-parnyi-treiding-graal-est-111.html

h ttps://www.mql5.com/ru/forum/140469

h ttps://www.mql5.com/ru/forum/139337

Eigentlich jeder interessiert, hier ist eine Liste von Nicknames, die indirekt, und manchmal nicht einmal behauptet (in einigen Fällen sogar mit den Ergebnissen, aber öfter versteckt), dass Sie Geld auf SB machen können.

Zhenko MetaDriver Joo Alexander ist auch von diesem Forum, aber es ist nur indirekt sichtbar, so werde ich nicht über sie noch zu sprechen. Außerdem gibt es Links zu anderen Foren, wie spider and bride, viac....

Als Nächstes werde ich versuchen, meine restlichen Gedanken aus dem gelöschten Thread zu sammeln und sie hier zu posten.....obwohl wie viel von den >300 Seiten abgewetzt sind.....

Dann können wir uns mit den Charakteren befassen.

 

Zufallsmarkt, Zeitrahmen und Statistiken

Eigenkapital auf SB Charakter - Erstellung

h ttp://club.investo.ru/viewtopic.php?f=29&t=127425&start=105

die charaktererstellung ist eine menge geld. ein wenig ohne fanatismus kann man viele punkte nachschlagen (das sind nicknames auf verschiedenen foren entweder ...

http://forum.alpari.ru/showthread.php?t=37629&page=22 (Beitrag von henium

Übrigens, die Erkenntnis, dass es in einem zufälligen Fluss nichts vorherzusagen gibt (nur unvorhersehbar), hat es mir ermöglicht, ein Handelssystem zu entwickeln, das im Prinzip jede "vernünftige" Rentabilität herausquetschen kann. Angemessen in dem Sinne, dass man nicht über den Tisch gezogen wird und aufgefordert wird, den Broker zu wechseln oder ganz aus dem Markt auszusteigen, und auch im Sinne der Höhe der Einlage.
Man muss die verfügbaren EVIDENCE-Eigenschaften ausnutzen, die sich bei Zufallsströmen und Devisenströmen als gleich erweisen. Aus irgendeinem Grund habe ich "offensichtliche" Eigenschaften nur dann gesehen, wenn ich GSH mit Eurobucks Verteilung hergestellt habe. Obwohl sie fast jedem bekannt sind. Und ich wusste, dass sie vor dem LFG, aber ich habe nicht sofort verstanden, dass das Glück in ihnen ist.

Nein! Ich mache meinen DS schon seit vier Jahren. Ich habe eine Cholezystitis, eine Gastritis und eine Dermatitis. Ich hätte mich hier fast gegenseitig mit Spider vergiftet. Seien Sie also zufrieden. Die Grundgedanken habe ich hier dargelegt (ich meine, in diesem Nikolaus-Thema). Lesen Sie sorgfältig!
Ich möchte nur wiederholen, dass es im Kern darum geht, das Los nach einer Niederlage zu erhöhen. Die Unvermeidlichkeit eines Rückschlags wird ausgenutzt. Die Verluste werden berücksichtigt und sind ein Systemparameter. Das ist doch nichts Neues, oder? Und für die Berechnung der minimal notwendigen Losgröße, der Größe des Gewinns und des Verlusts des nächsten Handels, wird eine Zielfunktion (komplex, es gibt verschiedene Varianten) verwendet. Die ausgeflippteste Variante mit Vorgabe der erforderlichen Rentabilität für einen Zeitraum. Natürlich steigen bei dieser Funktion die Anforderungen an eine Einzahlung stark an, aber wenn der Markt nicht sehr trendy ist, mäht das System Punkte, so dass es Augenbrauen zum Rollen bringen kann.

(mein Zusatz, dass es möglich ist, eine Wette nicht auf niedrige Trends zu machen (zu tanzen), sondern im Gegenteil auf die Zunahme der Trendigkeit)

================

Die N-Volatilität (Aufteilung der Übergangsgrenze in einen tendenziellen und einen flachen Zustand, wobei der niedrige und der höhere Trend hervorgehoben werden) hat vor dem Hintergrund all dessen eine erhebliche Bedeutung

TA und MM.

 
sever32:

Ich will mir die Demo nicht ansehen, und mit so einer blöden Ladung ist es noch schlimmer).

Das Problem ist, dass es nicht viele solcher Ergebnisse gibt, weil die Händler ihre Zeit nicht mit Trichtern verschwenden wollen.


Aber was für eine Bilanz... Was für eine ausgewogene Linie... !!!!

"Das ist das Wichtigste" !!!!