FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 824

 
Vizard:

Na also, geht doch... fröhlich )))

Haben Sie nach Mihon gefragt? Holen Sie es sich))))
 
Kitsan:

Haben Sie nach Michonne gefragt? Holen Sie es sich))))

)))
 
chikist:
Es gibt sonst niemanden, mit dem man reden kann, und nebenbei bemerkt istEmotraid ein Elch... Sitzt selbst im Forum und wartet auf einen Tritt in den Hintern, um eine Wette zu platzieren... Also bellen Sie ruhig weiter.

Im Allgemeinen ist der Markt keine schlechte Sache - die Hauptsache ist, dass man die richtigen Antidepressiva findet. Ich habe eine Frage: Welche Art von Drogen nehmen Sie?
 
emotraid:

Was für ein Idiot... Ich habe dir den Preis genannt, zu dem ich es gekauft habe. Ist das nicht ein Trend? Er wird wahr. )))) und mach dir keine Sorgen um Stranger. Er wird ein Bier trinken, ein Haus bauen und zurückkommen, um )))) zu trollen.

Es war richtig, es zu kaufen, ich unterstütze Sie!


 
BeerGod:

Es war richtig, es zu kaufen, ich unterstütze Sie!



Wie lautet die Prognose für das Ziel?
 
chikist:
Es gibt sonst niemanden, mit dem man reden kann. Also bellen Sie ruhig weiter unangemessen.
Wenn Sie niemanden haben, mit dem Sie darüber diskutieren können, was machen Sie dann hier?))). Und der Kampf mit Stranger begann, weil ich schrieb, dass er k.o. gehen würde. Und was ist damit... Und was die Wiederbelebung des Kontos betrifft, so wird dies mehr als einmal geschehen (so Gott will, wird es keine Pflaume geben). Außerdem... Ein großes Lob an Wizard, Solar, Articulus, Margaret, Stranger, Ishim (Tantrik), Lotus, Sdimm und alle, die ich vergessen habe zu nennen. Durch das Lesen Ihrer Beiträge habe ich eine Menge gelernt. Meine Meinung ist es wert, von jemand anderem genommen zu werden, aber meine eigene zu haben. Genau so ist es. Ich entschuldige mich, wenn ich es falsch geschrieben habe))))
 
chikist:
Es gibt sonst niemanden, mit dem man reden kann, und nebenbei bemerkt istEmotraid ein Elch... Sitzt selbst im Forum und wartet auf einen Tritt in den Hintern, um eine Wette zu platzieren... Also nur zu, bellen Sie weiter.

Ich schäme mich nicht, ich bin froh, dass Sie Ihre Einlage verdreifacht oder verdreifacht haben, nachdem Sie Ihr Gold verloren haben )))) aber Tante Emo hat Ihnen einige Tipps gegeben, wo man heutzutage mit Gold handeln kann ))))) ))))))
 

Wie immer. Eine rein persönliche Meinung.

 
solar:

Wie immer. Eine rein persönliche Meinung.


Artikle wird noch höher kommen, wird den Preis in die Höhe treiben, ich stapfe auch nach Norden ))))
 
solar:

Wie immer. Eine rein persönliche Meinung.

Wird die Flagge nicht auf der Karte eingezeichnet?