FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 818

 
emotraid:


Was gibt's?


Der slowakische Ministerpräsident Roberta Fico sagte auf einer Pressekonferenz in Britislava, es bestehe eine 50 %ige Chance, dass die Eurozone zusammenbreche.

lustiger Kerl ))))

 
Vizard:


Der slowakische Premierminister Roberta Fico sagte auf einer Pressekonferenz in Britislava, es bestehe eine 50%ige Chance, dass die Eurozone zusammenbreche.

lustiger Kerl ))))


Ich verstehe, danke... Gut, dass Fico unser Mann ist, jetzt werden wir mehr Bären ins Land holen ))))
 
Vizard:


Der slowakische Premierminister Roberta Fico sagte auf einer Pressekonferenz in Britislava, es bestehe eine 50%ige Chance, dass die Eurozone zusammenbreche.

lustiger Kerl ))))


Aber nein... Es ist nur so, dass sie versprochen und versprochen haben... und am Ende ist es irgendwie schwach... Ich habe Anja Merkel gesagt - es ist gut, auf Beerdigungen zu sprechen.
 
solar:

Nein... Es ist nur so, dass sie es versprochen haben... und am Ende eine schwache Leistung abgeliefert haben... Ich habe Anja Merkel gesagt, dass es gut ist, auf Beerdigungen aufzutreten.

Und wenn Benya bei Jackson im Loch sitzt?
 
solar:

Nein... Es ist nur so, dass sie versprochen haben ... aber am Ende irgendwie schwach ... Ich habe Anja Merkel gesagt - es ist gut, bei der Beerdigung aufzutreten.

Nun, sie müssen sich bewegen, also müssen sie etwas aus ihren Fingern machen )))... Wer weiß, was sie morgen sagen werden... wir werden sehen...
 
Vizard:

Du musst dich bewegen, damit sie es sich aus den Fingern saugen ))).......Ich weiß nicht, was sie morgen sagen werden.....Wir werden sehen...

morgen wie immer.... Ich schalte den Computer mittags aus und betrinke mich ))))
 
solar:

morgen wie immer.... Ich werde meinen Computer um 12 Uhr ausschalten und mich betrinken ))))

Du kannst doch nicht dein Fingerspitzengefühl verlieren, oder? )))
 
Sdimm:

Eine Fähigkeit kann man nicht verlieren, oder? )))

ich handle freitags nicht mit amerika. das ist ein vorurteil. .... Nun, am Freitag ist der Tag, an dem wir die Gewinnzone erreichen. )))
 
solar:

Ich tausche freitags einfach nicht mit Amerika. Das ist nur ein Vorurteil. .... Nun, am Freitag... geht es los. )))

Taktik und Strategie sind klar, nur am Montag: die Hände merken, merken!!! (с) ))))
 
OlegTs:

ein anderes Handy))


Betriebsamkeit ...Invasion der Nubas