FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 827

 

wohin ist Plazik mit seinem Parteibuch verschwunden?

Kauf: 1,2530 Gewinnmitnahme: 1,2540
Kauf: 1,2545 Gewinnmitnahme: 1,2575
Verkauf: 1,2480 Gewinnmitnahme: 1,2465
Verkauf: 1,2461 Gewinnmitnahme: 1,2435

 
sergey620x:
Wenn Sie niemanden haben, mit dem Sie darüber diskutieren können, was machen Sie dann hier?) Und der Kampf mit Stranger begann, weil ich schrieb, dass er k.o. gehen würde. Und was ist damit... Was die Wiederbelebung des Kontos betrifft, so wird sie mehr als einmal stattfinden (Gott bewahre die Pflaume). Außerdem... Ein großes Lob an Wizard, Solar, Articulus, Margaret, Stranger, Ishim (Tantrik), Lotus, Sdimm und alle, die ich vergessen habe zu nennen. Durch das Lesen Ihrer Beiträge habe ich eine Menge gelernt. Meine Meinung ist es wert, von jemand anderem genommen zu werden, aber meine eigene zu haben. Genau so ist es. Ich entschuldige mich, wenn ich es falsch geschrieben habe.)
Zünde eine Kerze für seine Gesundheit an!
 
Ishim:
zünde eine Kerze für seine Gesundheit an!

Nein... wir bekommen 20 Pfund für jeden, der im Depot erwähnt wird, das ist das, was man für die Teilnahme an kostenlosen Seminaren bei insta )))) bekommt.
 
Ishim:
zünde eine Kerze für seine Gesundheit an!
OK, das werde ich auf jeden Fall tun, wenn ich in der Kirche bin.) Wie schreibe ich meinen Namen?)))
 
sergey620x:
OK, ich werde es auf jeden Fall einstellen, wenn ich in der Kirche bin)))) Wie schreibe ich den Namen?))
Schreiben Sie nichts, zünden Sie nur eine Kerze für meinen Vater an und wünschen Sie Tantric meine Gesundheit. (er kennt mich)))).)
 
Der Fremde ist weg, Ishim ist da... wenn wir heute nach Süden gehen... Ich schätze, ich werde den Truthahn im Auge behalten :)
 
Ishim:
schreiben Sie nichts - zünden Sie eine Kerze für meinen Vater an und wünschen Sie Tantrik Gesundheit. (er kennt mich)))).)


sechs Monate sind vergangen...

Tannik sitzt in der Bratpfanne in der Hölle...und er wiederholt immer wieder...

du hättest eine Kerze aufstellen sollen... Prost )))...

 
nexter:
Der Fremde ist weg, Ishim ist da... wenn wir heute nach Süden gehen... Ich werde mir wahrscheinlich den Truthahn ansehen :)
ich gehe nirgendwo hin....
 
Vizard:


sechs Monate später...

Tannik sitzt in der Bratpfanne in der Hölle...und er wiederholt immer wieder...

Du hättest einen Jubel ausrufen sollen... Prost )))...

 
Vizard:


sechs Monate später...

Tannik sitzt in der Bratpfanne in der Hölle...und er wiederholt immer wieder...

Du hättest einen Jubel ausrufen sollen... Prost )))...

Nein... du hättest den Namen sagen sollen, den Namen)))