FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 828

 
sergey620x:
Nein... du hättest den Namen sagen sollen, den Namen)))


Sie hätten eine gute Vorhersage machen sollen! nicht nur eine zufällige ))))...

 
Vizard:


Du hättest eine richtige Vorhersage machen sollen !))...

 

Es ist schön, wie die Bärenhäute im Mai aussehen )))) was bauen wir an, es gibt nichts Interessantes im Terminal...

 

Wenigstens ist die EU jetzt zufrieden))

Ich bin nicht so glücklich darüber, wegen der Prognosefehler habe ich praktisch keinen Gewinn in diesem Monat, aber ich habe einige Erfahrungen gesammelt, was gut ist))

 
OlegTs:

Wenigstens ist die EU jetzt zufrieden))

Ich bin nicht so glücklich darüber, wegen der Prognosefehler habe ich praktisch keinen Gewinn in diesem Monat, aber ich habe einige Erfahrungen gesammelt, was gut ist))


Welche Art von Gewinnprognose kann es geben? Wie viel haben Sie von Ihren ))))))
 
emotraid:

Welche Gewinnprognose kann es geben? Wie viel haben Sie von Ihrem ))))))
es geht nicht um Gewinnprognosen, sondern um Währungspaare))) Nur ein mickriges Ergebnis für eine Menge Aufwand))
 
Kein Minus, das ist gut.
 
Verstehe... nicht meine, wie können Sie Intraday-Bewegungen vorhersagen? Merkel wird wütend aufstehen und schreien, dass er niemandem etwas geben wird, und dann geht es mit den beiden bergab )))
 
Vizard:


So war das Leben für die Bullen noch nie einfacher )))) 1,2440 1,2365 (heute sehr unwahrscheinlich...nur ein Bullenlauf)))

Es wird Zeit, dass du deine Geschichten umdrehst, bevor du sie ins Forum stellst.)
 
ilunga:
Es ist an der Zeit, dass du deine Geschichten umdrehst, bevor du sie ins Forum stellst.)
Ich hatte diesen Monat auch einen totalen Reinfall, habe es kaum geschafft, ich denke, ich muss mich neu einstellen, irgendetwas hat sich geändert))