FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 826

 
sergey620x:

Eule umgekippt)))


Seltsam... sei vorsichtig mit der Eule, vielleicht hat Artikl vergessen, ein paar Moleküle zu seinem bzig zags hinzuzufügen )))) 98 pips to the moose ))))
 
emotraid:

Seltsam... sei vorsichtig mit seiner Eule, vielleicht hat Artikle vergessen, ein paar Moleküle zu seinem Zickzackkurs hinzuzufügen )))) 98 pips to the moose ))))


was zum Teufel Moleküle )))) es gibt einige subtile Fragen hier )))

Hicks' Bazooka ist einfach nicht vollständig formalisiert ))))

 
Vizard:


was zum Teufel sind Moleküle ))))) hier geht es um subtile Dinge ))))

Hicks' Bazone ist nur nicht vollständig formalisiert ))))


die astrale Projektion ist nicht auf die Materialisierung des mentalen Feldes abgestimmt, d.h. die kausale Komponente kann keine energetische Entscheidung über den gewählten Drehpunkt und den Zick-Zack-Schluss treffen - wir handeln mit Kugelschreibern durch Manöver ))))
 
emotraid:

dieastralprojektion ist nicht so konfiguriert, dass sie das mentale feld materialisiert. daraus folgt, dass die kausale komponente keine energetische entscheidung über die wahl des drehpunkts treffen kann. die zag㤡¤¡¤ schlussfolgerung - handel nach den muwings ))))


urkomisch... das war's)))

die zweite ist einfacher... wenn es Positionen gibt... legen Sie es in den Boo und rauchen Sie es... und am Abend ist es besser, heute aus dem Markt zu bleiben...

 
Emo, arbeitest du in einer philosophischen Druckerei?))
 
Vizard:


urkomisch... das war's )))

die zweite ist einfacher...wenn es Positionen gibt...stecken Sie es in den Boo und rauchen Sie es...und am Abend ist es besser, sich heute vom Markt fernzuhalten...


Der Freitagabend macht all meine Verluste während der Woche wieder wett, der Freitag ist meine einzige Hoffnung ))))
 
sergey620x:
Emo, arbeitest du in einer philosophischen Druckerei?)))

Ich bin ein Adept der Großen Nördlichen Tradition ))))
 
OlegTs:
Ich habe einen USDJPY-Indikator, der mittelfristig einen Kauf anzeigt, wer hat dazu etwas zu sagen?

Ich habe ihn noch nicht gehandelt, aber er ist gut! Ich schaue mir Aussie an - ich werde ihn aufnehmen, wenn der Abwärtstrend vorbei ist (ich werde ihn schlagen)

Hallo zusammen!

 
Ishim:

Ich handele noch nicht mit ihm, aber er ist gut! Ich schaue mir Aussie an - ich werde ihn in den Handel aufnehmen, wenn der Abwärtstrend vorbei ist (ich werde ihn schlagen)

Ich danke Ihnen!
 
OlegTs:
Danke!

EUR - Vorhersage durch die grüne Korrektur, 1,25 als Trennlinie oder! - suchen Sie nach einem Durchbruch der Trendlinie (die rote ist hervorgehoben), wenn es keine Korrektur, dann 1,27+- Decke.