FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 830

 
OlegTs:

schloss die eu auf einen Anschlag auf 2565, Sie Gina, was Sie wollen, aber ich bin Schließung Woche und Monat)))

schloss das Pfund ebenfalls.


Ich bin für ein paar Stunden weg und werde weiter an den Amerikanern knabbern ))))
 
emotraid:

handel ist eine persönliche sache... sogar intim (laut elder) also liegt es an dir, ich werde einfach für ein paar stunden rauslaufen und weiter an den amerikanern knabbern ))))
Ich sehe, du hast den Dreh raus, viel Glück))
 

Liebe Leute! Du bist so kontaktfreudig, es ist peeps.... Aber wenn es nicht zu viel Mühe macht, können Sie mir sagen, was man im Moment vom Euro-Dollar hält?

 
GoVegas:
Paarhandel zum Beispiel
Das Interessante daran ist... Ein weiteres Paar gefunden, 3 davon sind fast eins zu eins. Ich habe einige Ideen, um eine Idee in der Vorhersage zu testen, aber ich werde es später tun. Noch ist nicht viel Zeit.
 
futyn579:

Liebe Leute! Du bist so kontaktfreudig, es ist peeps.... Aber wenn es nicht zu viel Mühe macht, sagen Sie mir, was jemand vom Euro-Dollar hält?

eingefroren in Erwartung eines Rückschlags
 
futyn579:

Liebe Leute! Du bist so kontaktfreudig, es ist peeps.... Aber wenn es nicht zu viel Mühe macht, können Sie mir sagen, was man im Moment vom Euro-Dollar hält?

Was für Ratschläge können Sie bekommen? Sie geben Ihnen Ratschläge, und am Ende verlieren Sie jemanden, und dann wird Ihnen gesagt, was Sie dagegen tun sollen?
 

Ich bin einfach verwirrt und kann nicht entscheiden, wohin der Haupttrend geht n1.....

 
futyn579:

Ich bin einfach verwirrt und kann nicht entscheiden, wohin der Haupttrend geht n1.....


Es gibt eine Säge auf H1.
 

Alles scheint sich aufwärts zu bewegen.... Vielen Dank für Ihre Antwort Guter Mann!)))

 
futyn579:

Alles scheint sich aufwärts zu bewegen.... Danke für die Antwort Guter Mann!)))

Vorsicht, es ist Freitag und der Monatsschluss. Wir hätten gestern Abend oder heute Morgen kaufen sollen, jetzt ist es gefährlich, zu kaufen oder zu verkaufen.