FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 819

 
odiseif:
Betriebsamkeit ... Invasion der Nubes.


Was für ein Bär... Ich bin durstig nach Honig )))))))))))))

Nun... wo sind diese Bären? Ich habe die Bucht schon seit drei Stunden.

 
keine einzige Antwort.... seltsam .... Und schrieb etwa die Hälfte des Forums.... Solange es keine normalen Menschen mehr gibt, werde ich nur von Zeit zu Zeit zuschauen...
chikist:
Was mich betrifft, so ist dieses ganze Off-Topic-Gerede... Ich ignoriere es einfach... Ich bin der Meinung, dass Plaudertaschen sich nicht einmal zu moralischen Grundsätzen äußern sollten, hier geht es nur um Geld "im Großen und Ganzen", daher bitte ich Plaudertaschen zu antworten!!!!!!
 
chikist:
NICHT eine einzige Antwort.... seltsam .... Und schrieb etwa die Hälfte des Forums.... Bis normale Leute bleiben, werde ich nur ab und zu zuschauen...

Wie kann man also Normalität diagnostizieren?
 
Was ist das für ein Beobachter?
 
emotraid:
Wer ist der Beobachter?

Wahrscheinlich ist er schon lange hier... Aber wer? ( Unser Dienst ist sowohl gefährlich als auch schwierig )
 
chikist:
NICHT eine einzige Antwort.... seltsam .... Und schrieb etwa die Hälfte des Forums.... Bis normale Leute bleiben, werde ich nur ab und zu zuschauen...

Unterscheiden Sie zwischen normalen Menschen und Dummköpfen, denn Dummköpfe halten sich für normale Menschen wie alle anderen auch.
 
chikist:
Bis normale Menschen bleiben, werde ich nur gelegentlich beobachten...
bist du normal?)))...
 
solar:

Wahrscheinlich beobachtet er sie schon seit langem... Aber wer? ( Unser Dienst ist sowohl gefährlich als auch schwierig )

Ein Polizeihändler? Er hat uns alle auf der Gehaltsliste )))))
 
Vizard:
Sind Sie selbst normal?))...

Offenbar ist er supernormal, wenn er es wagt, über andere zu urteilen...)
 

Wir sind alle Trottel in seiner Abteilung... er ignoriert uns ))))

mein Stop in Gold wieder... Pech ))))