FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 622

 
chikist:
Wer spielt Dollar gegen Yen?


Ich... es ist ein Testauftrag, 0,01 Lot, ich werde sehen, was passiert )))) obwohl Tuntrick mir strikt verboten hat, dieses Paar zu berühren.)

 
emotraid:


I... es ist ein Testauftrag, 0,01 Lot, ich werde sehen, was passiert )))) obwohl Tuntrick strengstens verboten hat, dieses Paar zu berühren.)


(Haben Sie irgendwo einen Einzelverkauf? )))
 
artikul:

Ich war in der Nachbarschaft.)

Gott sei Dank, ich wusste nicht, ob ich mit dem Kopf nach unten aus dem Fenster springen oder mir eine Waschmittelvergiftung holen sollte )))))))
 
artikul:

Haben Sie überhaupt irgendwo einen Einzelverkauf? )))

keine ))))))
 
emotraid:


I... es ist ein Testauftrag, 0,01 Lot, ich werde sehen, was passiert )))) obwohl Tuntrick strengstens verboten hat, dieses Paar zu berühren.)

Ich bin ein Risiko eingegangen und habe 8 Volumen zu 79,49 gesetzt, und jetzt bin ich ein bisschen in der Klemme...
 
emotraid:

Gott sei Dank wusste ich nicht, ob ich mit dem Kopf nach unten aus dem Fenster springen oder mich mit Waschmittel vergiften sollte )))))))

Ich wollte ein so junges Geschöpf nicht mit meinen gruseligen Bildern erschrecken ))))
 
artikul:

Ich wollte ein so junges Wesen nicht mit meinen Gruselbildern erschrecken ))))

Was für Bilder, ich lese gerne Horrorgeschichten, bevor ich ins Bett gehe ))))
 
emotraid:

keine ))))))

Selbst Merkel glaubt wahrscheinlich nicht so sehr an die Zukunft des Euro wie Sie ))))
 
"Hat irgendjemand Not Powerful gehört, ich bin gestern im Auto fast aus Supernatural gefallen.
 
emotraid:

was sind die Bilder, ich lese gerne Horrorgeschichten vor dem Schlafengehen ))))

Molekular)))