FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 624

 
emotraid:

Ich auch, er stampft seit Ishim mit dem Daumen auf den Fuß, seine Tabellen lassen einem das Blut in den Adern gefrieren, er ist wirklich sehr streng )))
 
300 Pips, mein Handel ist, wie ich will, das Paar ist nicht schwankend wie der EUR oder GBP, langsam oder ich werde gehen oder verkaufen und auf n4 müssen Sie zu beobachten.
 
Ishim:



wahr, wahr ))))
 
emotraid:
300 Pips, mein Handel ist, wie ich will, das Paar ist nicht schwankend wie der EUR oder GBP, langsam oder ich werde gehen oder verkaufen und auf n4 müssen Sie zu beobachten.
79,60 sollte ein erneuter Test des Trends und nach unten sein. (Die Vorhersage, die nur für den Verkauf veröffentlicht wurde, war ein Signal)
 
Sdimm:

Wirklich, wirklich)))
Beschimpfen Sie mich, Stranger ist eine Vorspeise!
 
Ishim:
79,60 sollte ein erneuter Test des Trends und nach unten sein. (die Prognose wurde nur veröffentlicht, um zu verkaufen, das war das Signal)

Ich habe es gesehen, aber ich habe meine eigenen Ideen, es ist meine Dummheit, ich habe beschlossen zu überprüfen, wie dumm es ist ))))
 
Ishim:
mich zu beschimpfen, der Fremde ist ein Anfänger!

Nein, wir haben es nicht so gemeint, wir )))) hatten nur ein bisschen Humor )))
 
Sdimm:

Nein, das haben wir nicht, es ist keine böse Absicht )))) es ist nur Humor)))
es ist in Ordnung, übrigens, wo ist er die eu ging nach oben.... (nichts zu befürchten )
 
emotraid:

Ich habe es gesehen, aber ich habe meine eigenen Ideen, es ist meine Dummheit, ich habe beschlossen zu überprüfen, wie dumm es ist ))))
Machen Sie jetzt ein Experiment - verkaufen Sie den Euro - Stopp bei 1,2365 - Gewinn bei 2280 oder so... + -. Na los! Mach schon!
 
emotraid:
Vergessen Sie über die 300 Pips, mein Handel ist, wie ich will, das Paar ist nicht wackeln wie der EUR oder GBP, langsam oder ich werde gehen oder sogar brechen und Blick auf die N4 .
cool )))...