FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 619

 
tema077:
Leben und Verantwortung..... krasnojarsk baby will be....

OK, ich hatte schon Angst)))
 
tema077:
Leben und Verantwortung..... krasnojarsk baby will be....

Mach dir keine Sorgen..... wird es besser werden, dann wirst du noch saurer sein ))))
 
Sdimm:

Waren Sie schon einmal in Butakovka? Es ist eine Bombe, der Ort ist ein Heiligtum, Argali kommen auf den Gipfeln der Zähler (Vorgebirge), Kiefern in fünf Bereichen und die Luft ist nicht wie die in der Stadt ((

Ich war dort... es gibt viele solcher Orte, man muss weiter in die Berge gehen, ich kenne nicht einmal die Namen der Orte, wo sie mich hingebracht haben... wir brauchen keine alpinen Resorts, wenn es eines in der Nähe gibt)))
 
Toll!!!
 
sergey620x:
Hallo, keine Gute-Nacht-Geschichte. Ich würde gerne gut schlafen))))

Hallo...vor Börsenschluss würde ich gerne 1.233 (+ -) machen...aber keine Eile )))...keine Gedanken an morgen oder übermorgen...
 
emotraid:

Ich war... es gibt eine Menge solcher Orte, du solltest weiter in die Berge gehen, ich weiß nicht einmal die Namen der Orte, zu denen sie mich gebracht haben... wir brauchen keine alpinen Resorts, wenn unsere direkt dort sind ))))

Ich bin in meiner Jugend jenseits von Chimbulak gewandert, höher, wo der letzte Damm ist, dann nur noch eine Wetterstation, das Eis auf den Gipfeln ist so alt und sogar dunkel, die Luft ist dünn und gebräunt, es ist kalt ringsum, aber man wird braun wie im Sommer)))
 
Vizard:

Hallo...vor der Schließung würde ich gerne 1.233 (+ -) machen...aber keine Eile )))...und für morgen oder übermorgen habe ich überhaupt keine Gedanken...
Ich verstehe. Danke... Stand im Verkauf 2346...
 
So endet es wahrscheinlich für heute, und morgen ..... morgen wird die Pflaume sein.
 
Vizard:

Hallo...vor dem Schluss würde ich gerne 1.233 (+ -) zwitschern...aber nicht in Eile )))...und für morgen oder übermorgen habe ich überhaupt keine Gedanken...
1.23 ist jetzt dasselbe wie 1.19))))
 
Sdimm:

Als ich jung war, bin ich nach Chimbulak gefahren, da oben, wo der letzte Damm ist, damals nur eine Wetterstation, das Eis auf den Gipfeln ist so alt und sogar dunkel, die Luft ist dünn und sonnenverbrannt, es ist kalt, aber man wird braun wie im Sommer)))

Ich habe letztes Jahr zwei Wochen auf Bukhtarma verbracht, es war einfach ein Paradies ))))