FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 620

 
installyator:
Das ist wahrscheinlich das Ende für heute, und morgen ..... morgen wird es ein Abfluss sein.

Wenn sie den Preis auf die Trendlinie gezogen haben, könnten sie ihn morgen stürmen
 
Ich verstehe nichts, keine Logik, ich halte die Klappe... Doll hat wahrscheinlich eine Menge Fliegenpilze gegessen, deshalb hat er es am Montag gegen einen Kater probiert!!!
 
die Feder zusammengedrückt wird...
 
fqbj:
Ich verstehe nichts, keine Logik, ich halte die Klappe... Dolly hat wahrscheinlich viel Fliegenpilz gegessen, deshalb hat er es am Montag gegen einen Kater probiert!!!

)))) und habe mich an Kaktus betrunken, wenn eine solche Saufvariante vorzuziehen ist, vielleicht nicht sofort, aber ich werde es in Kürze versuchen.
 
Ich denke, in der asiatischen Sitzung wird der Euro auf 1,2320 festgenagelt werden...
 

schließen oder noch länger warten? Zweifel ))))

 

Schaeuble ist empört, die Griechen sollen die Knete bekommen, und sie haben sie nicht. Und dann sind da noch die kleinen Dinge.

Wir werden bis 1,2050 gehen, vielleicht sogar noch tiefer, und von dort aus wird die Rakete starten.

 
alex_r:
1.23 ist jetzt dasselbe wie 1.19))))

Glauben Sie, dass der Kurs auf 1,19 sinken wird?
 
installyator:

Schaeuble ist empört, die Griechen sollen die Knete bekommen, und sie haben sie nicht. Und dann sind da noch die kleinen Dinge.

Wir werden bis 1,2050 gehen, vielleicht sogar noch tiefer, und von dort aus wird die Rakete starten.

Was ist mit Merkel, die sagte, sie würde für den Euromaidan und die Union in den sauren Apfel beißen?
 
emotraid:

schließen oder noch länger warten? Zweifel ))))

Ich würde schließen, und ich würde nicht zögern..., es ist an der Zeit, hier.... abzulehnen.