FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 626

 
nexter:

Asien wird am Morgen fallen, Europa wird am Nachmittag steigen, und die USA werden am Abend fallen - das wird großartig :)))

Keine Neuigkeiten, also imho auf das FOMC-Protokoll warten, sie werden irgendwo damit anfangen


Es macht keinen Sinn, ihn aufzuspulen, es sollte einen Ausgang in jede Richtung geben, die Feder wird zusammengedrückt und es ist logisch, dass die Präferenz gewählt wird, jemand sollte bestraft werden, schauen Sie sich die Wochenschau an, wo sind die 60% im Verkauf ))))
 
Es wird kein Brot geben. Sie können jetzt schlafen.
 
Sta2066:
Es wird kein Brot geben. Sie können jetzt schlafen.
Lass uns Känguru fischen gehen :)
 
fqbj:

Ja, sie ist eine harte Nuss. Sie hört auf niemanden, bis sie den Verstand verliert.


Ich höre jedem zu und wie Sombic sagte, werde ich nichts wegwerfen, weil ich schon genug weggeworfen habe ))))))

Guten Morgen alle )))))

https://www.mql5.com/go?link=https://www.youtube.com/watch?v=q5DrqymST64

 
emotraid:

Letztes Jahr habe ich zwei Wochen auf Bukhtarma verbracht, ein Paradies ))))
Ich wurde in Ust-Kamenogorsk geboren und lebte bis zu 7 Jahren in Serebryansk. Wie ich sehe, sind wir fast Landsleute. Ich wurde in Ust-Kamenogorsk geboren, lebte bis zu 7 Jahren in Serebrjansk am Bukhtarma-Stausee, und jetzt lebe ich seit mehr als 35 Jahren im Norden. Berge sind meine "Krankheit". Es ist sehr angenehm, mit Landsleuten zu arbeiten ... :0))
 
Alle hai)))
 
strangerr:
Alle hai)))
Hallo, wenn wir heute zusammen im Forum sind, bedeutet das, dass der Markt wirklich in Bewegung sein wird... :0)). Nun ging es an mein "graues Haar" zu säubern. Also los, treiben Sie die Bullen zur Tat...
 
strangerr:
Alle hai)))
 
SEVER11:
Hallo zusammen. Wie ich sehe, sind wir fast Landsleute, ich bin in Ust-Kamenogorsk geboren, habe bis zu 7 Jahren in Serebrjansk am Buchtarma-Stausee gelebt, und jetzt sind wir seit mehr als 35 Jahren im Norden, natürlich sind die Orte dort erstaunlich und der Rest auch. Berge sind meine "Krankheit". Es ist sehr angenehm, mit Landsleuten zu arbeiten ... :0))

Mir gefällt es auch )))) Ich versuche bisher nur, einen Job zu ergattern... Ich werde anfangen zu arbeiten, wenn ich meinen TS beendet habe, aber jetzt habe ich viel Glück dank der Ratschläge, die ich gebe, aber höre nicht darauf ))))
 
Guten Morgen