FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 629

 
emotraid:

Es ist Ishim ibn Tantrik, ich höre Geschichtenerzählern immer gut zu ))))

Ich lache... hör auf niemanden... sonst erzählen sie dir Geschichten...))
 
Ishim:
einen Makel! (Ich habe bis zu 6 Knien - aber es gibt immer 2 Szenarien)

Ich bin kein Zauberer, ich lerne gerade )))
 
emotraid:

Ich meine - machen Sie jetzt ein Experiment - verkaufen Sie die eu - Stopp bei 1,2365 - Gewinn bei 2280 irgendwo dort... + -. Na los! Mach schon!
und er geht nach Norden und trampelt auf mir herum, um zu gehorchen)))

TP hat sich geändert - 2330, aber es wäre ein Gewinn sein. Ich habe den Kauf geschlossen - verkaufen offen - 2330 Ich werde 2 kaufen öffnen!
 
Ishim:
Unzulänglichkeit! (Ich habe bis zu 6 Knien - aber es gibt immer 2 Szenarien)


nur ein Auto ohne Schriftarten)))

für heute... 1.238- 1.24.... ist in Ordnung...

aber 1,2440 ist sehr optimistisch...

 
Ishim:

11.08, und wollen Sie die Zukunft sehen?


Sehr viel ))))
 
Ishim:
TP geändert 2330, und das wäre ein Gewinn gewesen. gedeckt kaufen - verkaufen offen - 2330 offen 2 Buchten!

Ich warte, wenn ich etwas von mir sehe, gehe ich an die Arbeit )))))
 
artikul:

Die Spitze kann nicht sehen )))

Alles ist genial einfach. Ist es möglich, den Prozess des Zeichnens von Linien am unteren Rand zu automatisieren, da es sonst langwierig und mühsam ist, dies manuell zu tun?


 
fqbj:

Alles ist genial einfach. Ist es möglich, den Prozess des Zeichnens der Linien am unteren Rand zu automatisieren, da es langwierig und mühsam ist, dies manuell zu tun?



Wenn die Zeichnungen klare formale Regeln haben, können Sie jede grafische Markierung automatisieren ))))
 

Einer der ersten Investoren von Facebook, Peter Thiel, verkaufte die meisten seiner Anteile an dem sozialen Netzwerk nach dem Ende des Moratoriums für deren Verkauf.

Dies geht aus Dokumenten hervor, die bei der US-Börsenaufsichtsbehörde (SEC) eingereicht wurden.

 
Ishim:
TP geändert 2330, und das wäre ein Gewinn gewesen. gedeckt kaufen - verkaufen offen - 2330 offen 2 Buchten!
ich denke, von 2374 runter