FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 740

 
Ishim:

Ich habe nirgendwo studiert - ich habe eine kostenlose Vorlesung bei finam besucht. Ich lese - Market Wizards, New Market Wizards (eine Menge von TS und Grals dort) von J. Schwager, seine Technische Analyse, Larry Williams half die wichtigsten, ich denke, das gleiche Buch heißt TA.

Demark hat einige Besonderheiten! Wir sollten es vom Lager zum Forum umdenken und seine Trends sind durch .... - der Rest ist großartig.

Für 300 Pfund würde ich rein- und rausrennen ))))

Danke!!!:)))) Wenn es klappt, hoffe ich auf Ihr Verständnis (im Sinne von dummen Fragen), und wenn ja, von einer Sightseeing-Tour durch Woronesch bis zu einem schönen Umschlag in der Post)))
 
Gizmo:
Vielen Dank!!!:)))) Wenn es klappt, hoffe ich auf Ihr Verständnis (im Sinne von dummen Fragen), und wenn ja, von einer Sightseeing-Tour durch Woronesch bis zu einem schönen Umschlag in der Post)))
wenn ja! mein Auto läuft! (Schön, mit einer ernsthaften Person zu sprechen!)
 
Gizmo:
Vielen Dank!!!:)))) Wenn es klappt, hoffe ich auf Ihr Verständnis (im Sinne von dummen Fragen), und wenn ja, von einer Sightseeing-Tour durch Woronesch bis zu einem schönen Umschlag in der Post)))

Geben Sie mir auch eine Bestechung, dann werde ich nichts raten ))))
 
Ich erinnerte mich daran, dass die Flunkereien auf dem Chart Ende Juli.
 
Ishim:
Wenn das okay ist! Mein Auto läuft! (Es ist schön, mit einer ernsthaften Person zu sprechen!)
Wie weit ist es bis zum VRN?
 
emotraid:

Bestechen Sie mich auch, dann werde ich Ihnen nichts raten ))))
https://www.youtube.com/watch?v=0mpoJh7eWjk
 
emotraid:

Bestechen Sie mich auch, dann werde ich Ihnen nicht raten ))))

Gina, es ist verboten, noch)))) zu kaufen.
 
Ishim:

Ich habe nirgendwo studiert - ich habe eine kostenlose Vorlesung bei finam besucht. Ich lese - Market Wizards, New Market Wizards (eine Menge von TSs und Grals dort) von J. Schwager, seine Technische Analyse, Larry Williams half die wichtigsten, ich denke, das gleiche Buch heißt TA.

Demark hat einige Besonderheiten! Wir sollten es überdenken, aus dem Lager in die Foren und seine Trends sind durch .... - der Rest ist großartig.

Für 300 Pfund würde ich rein- und rausrennen ))))


und Aufschlag in mt4 für 150 ))) nicht Tanrick....NIROBA ))))))
 
Gizmo:
Wie weit ist es bis zum VRN, wenn das kein Geheimnis ist?
Nicht mittelmäßig.
 

Warum braucht Tantric seine zwei Pfund, schämt er sich, eine solche Bestechung anzunehmen ... und ich muss nur meine Kaution wieder auffüllen ))))