FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 480

 
strangerr:

Ja, ich verstehe Sie, aber wer hat Ihnen gesagt, dass Kaufleute Hedger sind? Wenn ich also 100.000 bei derselben Bank kaufen muss, kaufe ich zuerst 10, verkaufe dann 5, kaufe 7, verkaufe 3 usw., bis ich 100 habe. Genau, um die Bank davon abzuhalten, diese Position einzunehmen)))

Am Ende der Woche werden alle Ihre Züge neu berechnet und in einem Bericht veröffentlicht...
 
 
Das ist wahrscheinlich das, was wir betrachten sollten, die Gesamtheit der kommerziellen und nichtkommerziellen Positionen.
es gibt mehr Long-Positionen, so dass der Kurs nicht sinkt
 
BRITISCHES POUND STERLING - CHICAGO MERCANTILE EXCHANGE Code-096742
Commitments of Traders mit Delta-bereinigten Optionen und Futures zusammen, 7. August 2012 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- : Gesamt : Meldepflichtige Positionen : Nicht meldepflichtige : ---------------------------------------------------------------------------------------- Positionen : Offen : Nicht-kommerziell : Kommerziell :  Gesamt : :  Interesse : Long : Short : Spreading : Long : Short :  Short: Short ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- : : : (CONTRACTS OF GBP 62,500) : : : : : Alle : 119,743 : 25,374 33,970 3,567 72,51
 
Vizard:

Das ist ein Goldesel... der Ihnen alles geben wird, was Sie verlangen... Sie können alle 3 Komponenten des SOT und separat analysieren... aber...... wird es selbst herausfinden und überprüfen )))... Ich kann nur sagen, dass es dort keinen Fisch gibt...

Ich habe vor drei Jahren nach ihnen gesucht, sie sind da, aber es gibt viele ABER, das ist eine lange Geschichte.
 
Vizard:

Sie und Tantrik gingen mit Dollars zur Bank... Sie kauften Euros für 100k, Tantrik für 0,1k... welche Haltung wird die Bank einnehmen... kommen Sie eine Stunde später und wiederholen Sie die Aktion... wird die Bank sagen, dass sie kein Geld hat... und wie wird sich der Verkauf der Euros an die Bank auf Ihren Wunsch auswirken, die oben genannten Aktionen erneut zu wiederholen))))

Die Antwort lautet, dass die Bank keine Stellungnahme abgeben wird. Die Zahl der Verkäufe ist immer gleich der Zahl der Käufe. IMMER )))
 

Hier ist auf der euere. Leerverkäufe.

EURO FX - CHICAGO MERCANTILE EXCHANGE Code-099741

Commitments of Traders with Delta-adjusted Options and Futures Combined, August 7, 2012 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- : Total : Reportable Positions : Nonreportable :---------------------------------------------------------------------------------------- Positions : Open : Non-Commercial : Commercial :  Total :  Interest : Long : Short : Spreading : Long : Short : Long : Short: Short ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- : : : (CONTRACTS OF EUR 125,000) : : : : : Alle : 363,073 : 44,923 178,098 28 ,492 250.55
 
solar:

Die Antwort ist, dass keine Bank eine Position einnehmen wird. Die Zahl der Verkäufe ist immer gleich der Zahl der Käufe. IMMER )))

in diesem Beispiel die Position im Bericht...
 
Im Jahr 2008 standen wir auch mit unseren Shorts in den Longs, und es war so nützlich wie .... )))
 
solar:

Die Antwort ist, dass keine Bank eine Position einnehmen wird. Die Zahl der Verkäufe ist immer gleich der Zahl der Käufe. IMMER )))
Das ist nicht wahr.
 
strangerr:
Das ist nicht der Fall.


Es tut mir leid, aber es ist wahr. keine Ironie, etc.

p.s. Schauen Sie in das Glas. 1 Kaufvertrag genügt - 1 Kaufvertrag usw. blah blah blah

 
solar:


Es tut mir leid, aber es ist wahr. keine Ironie, etc.

p.s. Schauen Sie in das Glas. 1 Kaufvertrag genügt - 1 Kaufvertrag usw. blah blah blah


Ich bin auch nicht ironisch, aber sei's drum. Es ist einfach zu offensichtlich, wie ein Axiom, und niemand denkt wirklich darüber nach.