FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 386

 
 
Martingeil:
Nun, das ist das, was uns geblieben ist, sonst kann man nicht so viele Sprachen lernen, es muss eine internationale Kommunikationssprache geben, sonst geht die Kommunikation mit den ehemaligen Republiken verloren, das ist natürlich deren Schuld, im Gegenteil, sie sollte bewahrt werden, sie ist eine Errungenschaft der ehemaligen UdSSR, auch wenn es Jakutisch wäre, das ist nicht so wichtig, was zählt, ist, dass sie in vielen Ländern der ehemaligen Sowjetunion bekannt ist ...
Nein, das ist es nicht. Ich versuche, in den Ländern, die ich besuche, die Landessprache zu sprechen. In Deutschland auf Deutsch (ich spreche es besser als jeder andere), in Italien auf Italienisch (eine sehr schöne Sprache, aber bisher habe ich sie nicht gesprochen), in der Türkei auf Russisch (wo es jeder spricht). Und in Russland und im Mutterland in seiner Muttersprache: )))). Übrigens, in Polen, auch, alles ist klar, nur sie russische kovekuyut, und wenn sie auf Russisch sagen sie auch alles verstehen, aber so tun, dass nicht ;)))
 
Martingeil:
meine Großmutter ist Ukrainerin aus Saporoschje...

Ich auch )Vielleicht werden wir verwandt sein)
 
Sdimm:

Aufgeklärter Dank, Wissenslücke)))
Was ist es für Sie, wer wurde wo geboren, was sind die Ideen und die Priorität in der Zeit - das ist die Hauptsache.
 

Ja, bis zum Feierabend.

Versuchen Sie nicht, andere zu fragen, sie wissen kaum etwas darüber und Fedya Michurin auch nicht.

 
Sdimm:

Ich auch )vielleicht werden wir verwandt sein)
))))
 
costy_:
Was bedeutet es für Sie, wer wo geboren wurde, welche Ideen und Prioritäten in der Zeit sind die Hauptsache.

Nach dem Zusammenbruch wurde alles entwertet, aber wenn es keine Erinnerung gibt, wer bist du dann in dieser Welt? in Europa, obwohl man die Geschlechterbeziehungen kaputt macht und danach wird man sein Kind nicht mehr Sohn oder Tochter nennen und es kann dich nicht mehr zeugen - ist das richtig, die Hauptsache?
 
somby:
Ich weiß es nicht. Ich versuche, in den Ländern, die ich besuche, die Landessprache zu sprechen. In Deutschland spreche ich Deutsch (ich spreche es besser als alle anderen), in Italien spreche ich Italienisch (eine sehr schöne Sprache, aber ich kann sie noch nicht sprechen), in der Türkei spreche ich Russisch (alle dort sprechen es). Und in Russland und im Mutterland in seiner Muttersprache: )))). By the way, in Polen, auch, ist alles klar, aber sie Russisch Kovekuyut, und wenn Sie ihnen sagen, in russischer Sprache sie auch alles verstehen, aber so tun, dass nicht ;)))
Dafür gibt es Gründe, viele Polen wurden damals von den Sowjets erschossen, es gibt also noch eine Spur, die Zeit wird die Wunden heilen ...
 
Wird Draghi nächste Woche LTRO2 ankündigen? Träume ich schon oder gibt es einen EZB INSIDER unter uns:)))))))))))
 
Sdimm:

Nach dem Zusammenbruch hat alles an Wert verloren, aber wenn man kein Gedächtnis hat, wer ist man dann in dieser Welt? In Europa kann man sein Kind zwar nicht mehr Sohn oder Tochter nennen und auch nicht mehr Vater - ist das richtig, die Hauptsache?

Familie nicht Familie nennen, was reden Sie da, kommen Sie zur Vernunft.

die Erinnerung ist weg, behandeln Sie sie.

Abwertung des Gewissens, das ist böse, was ist abgewertet?!