FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 190

 
Kitsan:


Das sind die Mengen, die

und warum haben Sie es verkauft, um Bände zu kaufen
 
Kitsan:


Dort waren die Mengen.

Was ist die Lautstärkeanzeige?

 
Ishim:
und warum haben Sie es verkauft, um Volumen zu kaufen.

Auf diesen Bänden habe ich gekauft... Ich verkaufte ab dem frühen Morgen - drei Stunden nach Markteröffnung, als der Markt nach unten ging.
 
Martingeil:

Was ist die Lautstärkeanzeige?



Hier https://www.mql5.com/ru/forum/140200/page454
 
Kitsan:

Auf diesen Bänden habe ich gekauft... Ich verkaufte ab dem frühen Morgen - drei Stunden nach Markteröffnung, als die Kurse fielen.
Sie verkauften bis 1,2390 und begannen dann zu kaufen (d.h. Sie nahmen die Hälfte der Bewegung mit und kehrten um)? es waren nur 50pp.
 
Danke, es ist eine eh-Datei, kein offener Quellcode, wollten Sie darin herumstochern? :-)
 
Ishim:
Sie haben bis 1,2390 verkauft und dann mit dem Kauf begonnen (d.h. die Hälfte des Kursanstiegs mitgenommen und umgedreht)? es sind nur 50pp.

Ich habe von 1,2418 bis 1,2350 verkauft, und das hat mit den Käufen nicht gut geklappt.
 

Leute, was hat Onkel Beni zu sagen, bitte gebt mir einen Link oder seinen Dialog.

 
Ishim:
Sie haben bis 1,2390 verkauft und dann mit dem Kauf begonnen (d.h. die Hälfte des Kursanstiegs mitgenommen und umgedreht)? es sind nur 50pp.
Scheiße, er sagte, lesen Sie den Beitrag sorgfältig, scrollen Sie zurück....
 
Martingeil:
Danke, es ist eine Datei, kein offener Quellcode, wollen Sie darin herumstochern? :-)

Nein, nur diese.