FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 392

 
Ich danke Ihnen!
 
Der Euro schwankt wie eine Welle auf und ab. Wie auch immer, wir werden anderthalb Stunden warten, und dann werden wir sehen)
 
Es hat sich herausgestellt, dass das Pfund und folglich auch die EU absichtlich gehalten wurden, und jetzt, wo die Olympischen Spiele vorbei sind, werden sie wieder steigen.
 
mimohodom:
Es stellt sich heraus, dass das Pfund und damit auch der Euro absichtlich zurückgehalten wurden, und jetzt, wo die Olympischen Spiele vorbei sind, wird das Pfund steigen.


Der Dollar, das Pfund, der Hase und die Tugrik hängen nicht von den Olympischen Spielen ab.

Aber wenn die Olympischen Spiele nicht steigen, was sollen wir dann schreiben? )))) haben die Touristen in London alles herausgeholt und die ganze Knete mitgenommen )))) oder warten Sie auf die nächsten Olympischen Spiele, um eingelegt zu werden )))

 
Wenn Touristen und andere in London in Dollar zahlen würden, dann natürlich - egal wie der Pfundkurs ist, sorry Techniker, aber es sieht so aus, als ob sie das Wachstum künstlich gestoppt haben
 
Vizard:


Ja, morgen soll es losgehen... wir werden sehen...

Bullen auf dem Vormarsch am Freitag (kr)...hinzugefügt, um die Bären (weiß))))...weiß ist die wichtigste wie immer )))...


rot-weiße Version des Märchens, und wo die Gleise gehen werden, sehen wir in Europa.heute BIP in Griechenland, Eurozone Schulden Verkauf ...
 
Dimka-novitsek:
Handelt es sich um eine Hammerfigur, die eine Umkehrung nach oben anzeigt? Korrigieren Sie mich, vielleicht liege ich falsch. Allerdings ist die letzte Kerze nur gezeichnet und wenn wir nach unten gehen, wird das Muster auch ändern?

In den Büchern, ja).
 
Hallo zusammen, wer hat welche Ziele? Ich neige (so notwendig :) ) in Richtung der Unterseite von 1,2225, wenn noch niedriger, dann 1,2150 und dann (oder) bis 1,2375...
 
tema077:

in Büchern ja))

sie werden in den Büchern ))))) vom Markt schreiben, die du nicht bekommst... fang an zu schreiben )))
 
maladroit:
Hallo zusammen, wer hat welche Ziele? Ich neige (so notwendig :) ) in Richtung der Unterseite von 1,2225, wenn noch niedriger, dann 1,2150 und dann (oder) bis 1,2375...

Nach der Stimmung zu urteilen, ist es umgekehrt: erst hoch und dann runter oder gar nicht.