FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 388

 
Martingeil:
Er schwebt irgendwo, er kann die Realität nicht sehen ;)
Klären Sie mich auf, wo ist die Realität und wo die Täuschung?
 
nexter:

Hmmm... interessant. und dieMRO und LTRO standen kurz vor dem Start

Ich habe die vorherigen aufgehängt.

 
somby:
Ich stimme zu, wir haben sie schon oft beleidigt. Aber es klingt trotzdem nach Paranoia. Erst vor einem Jahr sah ich eine seriöse analytische Sendung auf POLONIA TV zu der Frage: "Bereitet Russland eine Aggression gegen Polen im Zusammenhang mit der Stationierung von NATO-Stützpunkten dort vor?)
Andrew, vergessen wir die Politik. Sie können das ohne uns regeln, es ist ein Informationskrieg, ganz zu schweigen von diplomatischen Beziehungen und dem Aushandeln der besten Präferenzen, wie z. B. Abstimmungen in der UN-Versammlung oder andere politische Spiele.....
 
Sdimm:

Kostja, ich glaube, du verstehst es nicht, es passiert.
Er hat ein Problem damit))))
 

Der Monatshöchststand wurde nicht erreicht, eher wird es für den Rest des Monats weiter nach Norden gehen.

Level der Woche. 1,231.

 

Sdimm:


Nach dem Zusammenbruch hat alles an Wert verloren, aber wenn man kein Gedächtnis hat, wer ist man dann in dieser Welt? In Europa kann mansein Kindzwarnicht mehr Sohn oder Tochter nennen und auch nicht mehr Vater - ist das richtig, die Hauptsache?


Kostja, das Thema ist abgeschlossen. Du verstehst es nicht, es passiert.
Ja, ich verstehe, das kommt vor.
 
costy_:
Ich weiß, es ist ein Tippfehler, das kommt vor.

(schön))) manchmal, ich bin in Eile, ich kann mich irren)))
 
Martingeil:
Andrei, vergiss diese Politik, sie werden es ohne uns regeln - es ist ein Informationskrieg, beachte ihn nicht, er zielt auf diplomatische Beziehungen und das Aushandeln der besten Präferenzen wie bei Abstimmungen in der UN-Versammlung oder anderen politischen Spielen ab.....
Askar, ich stimme zu. Politiker für Politiker, aber die Menschen sind alle verschieden. Man kann überall gute Menschen treffen, in jedem Land. Vor allem, wenn Sie keine Ansprüche haben. Wie das Sprichwort sagt: "Keep it simple and people will reach out to you. Es ist schön, mit jemandemzu sprechen, der angemessen ist: Martingeil: )))
 
nexter:

abhängig von früheren Verhaltensweisen

Obwohl, wenn wir die Differenz zwischen OT und MRO+LTRO nehmen, ist es fast -52yards, nicht so viel. Man sollte sich darüber im Klaren sein, dass der Rückzug des Euro ihn ein wenig in die Höhe treiben wird und dass die Zuführung von 10 Yards US-Dollar den Wechselkurs nicht dramatisch beeinflussen wird. Aber was die Fed sonst noch tun wird, weiß ich nicht.
 
somby:
Askar, ich stimme zu. Politiker sind Politiker, aber die Menschen sind alle verschieden. Man kann überall gute Menschen treffen, in jedem Land. Vor allem, wenn Sie keine Ansprüche haben. Wie man so schön sagt: "Keep it simple and people will gravitate towards you. Es ist schön, mit jemandem zu reden, der vernünftig ist, Martingeil : )))
Die Hauptsache ist die Substanz!