FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 379

 
McBro:

Seltsam, ich habe meine Meinung mit Bildern untermauert, fqbj, ich habe deine Bilder nicht gesehen. Ich stimme mit strange überein, Wachstum, zumindest in naher Zukunft, ich setze auf Wachstum, bis etwa Mitte Oktober, warum? Huh... von ihm weiß 8)))) Vielleicht ist das Niveau... vielleicht ist die Information über.... :))) Denken Sie daran, warum wir alle hier sind. Vorhersagen teilen!!! Also, ein Durchschnittspreis... Arbeiten nach Wochen.... Monate.... P.S. haben Zeit zu schauen.... schreiben.... antworten.... Arbeiten, liebe.....

Es geht nicht um die Bilder, sondern darum, was er sich erlaubt hat, über diejenigen zu sagen, die eine andere Meinung hatten.

Wer sich selbst schreibt, ist sofort zickig und abfällig, als ob seine Meinung die letzte Wahrheit wäre. Aber als ich ihn daran erinnerte, dass er vorher hartnäckig war und gemeckert hat, und es dann vermasselt hat, fing er an zu spotten und mich zu beschimpfen.

Sie haben mir ein Bild gezeigt, ich habe es mir angesehen, darüber nachgedacht, aber ich habe nicht gelacht, ich habe nicht gespottet. Warum sollte er das tun dürfen?

p/s Es ist Zeit, es zu beenden. Ich werde nicht auf Beiträge in diesem Thread antworten, sonst wird er nie aufhören.

 

Guten Morgen an alle, die noch wach sind!

 
fqbj:

Guten Morgen, alle wach!


Ihnen auch einen guten Morgen)

Meine Vision ist, es war ein Bounce auf H4 https://www.mql5.com/ru/forum/140653/page324, schwierige Ebene 1,2340 dort habe ich die D1 niedrigen Linie, seine Aufschlüsselung könnte zu guten Wachstumsaussichten führen, auch dies ist meine Meinung, nicht eine Aussage-\ auch ich nicht vergessen, über das Fundament und die Puppe, die eine wichtige Rolle in der Markt-Verhalten spielen-\

 
fqbj:

Guten Morgen an alle, die noch wach sind!

Prost... sich selbst 219.... halten
 

Wie bereits angedeutet, liegt der Abprall bei 61,8. Setzt sich der Abwärtstrend fort, liegt die nächste Unterstützung bei 76,4 und der Trendlinie, von hier aus gehe ich von dem Beginn der fünften Welle der Aufwärtsbewegung aus. Ausgehend von der Länge der ersten und der dritten Welle nehme ich an, dass die fünfte Welle bis 1,2560 gehen könnte, wenn sie sich nicht verlängert.

In jedem Fall kann das aufsteigende Wachstum der fünften Welle nicht vor dem Durchbruch von 1,2450 stattfinden.

Bei einem Durchbruch von 1,2133 ist der Aufwärtstrend gestoppt.

 
nexter:

Es geht nicht um die Bilder, sondern darum, was er sich erlaubt hat, über diejenigen zu sagen, die eine andere Meinung hatten.

Wer sich selbst schreibt, ist sofort zickig und abfällig, als ob seine Meinung die letzte Wahrheit wäre. Aber als ich ihn daran erinnerte, dass er vorher hartnäckig war und gemeckert hat, und es dann vermasselt hat, fing er an zu spotten und mich zu beschimpfen.

Sie haben mir ein Bild gezeigt, ich habe es mir angesehen, darüber nachgedacht, aber ich habe nicht gelacht, ich habe nicht gespottet. Warum sollte er das tun dürfen?

p/s Es ist Zeit, es zu beenden. Ich werde nicht auf Nachrichten in diesem Thread antworten, sonst wird es nie aufhören.


Das ist die einzige Frage, die ich nicht beantworten kann.

Er hat es nicht vermasselt, er hat die Elche gefangen, und das hat er getan.

Und ich habe nie gemogelt, ich habe meine Angebote entweder gezeigt oder geäußert.

Und du wurdest als Arschloch geboren und wirst eines Tages sterben.

 
Strange ist aufgewacht und hat die Scheißnase freigemacht :)))
 
strangerr, ist Wachstum wahrscheinlich, oder verstehe ich diese euR-Situation falsch und bin schuld daran?)
 
was für eine Leidenschaft ihr füreinander habt))))
 

Jedes Wort ist materiell, und über alles wird Rechenschaft abgelegt werden müssen.