FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 384

 
Sdimm:

Wenn Sie den Fokus ein wenig weiter weg legen, sehen Sie ))))
Geben Sie mir einen Link, um mehr über den Schwerpunkt zu erfahren)))
 

Ich sah einen Kerl, der mit Hochfrequenz arbeitet, prognostiziert einen Gewinn im Bereich von 50-60%, aber wenn gefragt, wie er einen Abschluss und den Zugang zu den realen Markt bekam und nicht sagen, er zappelte wie ein Hund, stellen Sie sich den Teig machen sie, wenn eine solche schreckliche Kerl und nicht reden...... Geld wie Stille ....

 
alex_r:
Gib mir einen Link, um mehr über den Trick zu erfahren))))

keine Verbindung, man dreht sich einfach vom Terminal weg und das war's ))))
 

fh alliance?

Sie müssen entweder eine Bank oder eine Versicherungsgesellschaft sein, um das zu tun......

 
Leute, heute ist kein Devisenhandelstag. Ich wollte fragen, ob sich jemand für Sport interessiert. Es spielt keine Rolle, ob Sie es selbst spielen oder im Fernsehen sehen. Für mich ist der Sport einfach ein Ventil. Ich verdiene nicht mit Devisen. Das heißt, es ist nicht meine Hauptaufgabe. Es ist nur ein Hobby. Und die Arbeit mit Menschen ist nicht die beste Hälfte der Menschheit. Als ich im Urlaub in der Türkei war, hörte ich einen deutschen Mann sagen: "Sie sprechen Deutsch. Ja. Ich wollte Ihnen sagen, dass Sie Sport treiben. Ich sehe mir Ihre Boxer, Klitschko und so weiter im Fernsehen an. Sie haben große Kämpfer in Russland. Ich habe ihm gesagt, dass Klitschko (beide Brüder) Ukrainer sind. Und wenn er einen echten Kämpfer sehen will, soll er sich die Kämpfe von FEDOR YEMELYANENKO ansehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich danke Ihnen!!!
 
somby:
Leute, heute ist kein Devisenhandelstag. Ich wollte fragen, ob sich jemand für Sport interessiert. Es spielt keine Rolle, ob Sie es selbst spielen oder im Fernsehen sehen. Für mich ist der Sport einfach ein Ventil. Ich verdiene nicht mit Devisen. Das heißt, es ist nicht meine Hauptaufgabe. Es ist nur ein Hobby. Und die Arbeit mit Menschen ist nicht die beste Hälfte der Menschheit. Als ich im Urlaub in der Türkei war, hörte ich einen deutschen Mann sagen: "Sie sprechen Deutsch. Ja. Ich wollte Ihnen sagen, dass Sie Sport treiben. Ich sehe mir Ihre Boxer, Klitschko und so weiter im Fernsehen an. Sie haben große Kämpfer in Russland. Ich habe ihm gesagt, dass Klitschko (beide Brüder) Ukrainer sind. Und wenn er einen echten Kämpfer sehen will, soll er sich die Kämpfe von FEDOR YEMELYANENKO ansehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich danke Ihnen!!!

Früher habe ich als Erwachsener Fußball geguckt, aber jetzt kann ich es nicht mehr sehen, weil die Füße am falschen Platz sind!
 
somby:
Leute, heute ist kein Devisenhandelstag. Ich wollte fragen, ob sich jemand für Sport interessiert. Es spielt keine Rolle, ob Sie es selbst spielen oder im Fernsehen sehen. Für mich ist der Sport einfach ein Ventil. Ich verdiene nicht mit Devisen. Das heißt, es ist nicht meine Hauptaufgabe. Es ist nur ein Hobby. Und die Arbeit mit Menschen ist nicht die beste Hälfte der Menschheit. Als ich im Urlaub in der Türkei war, hörte ich einen deutschen Mann sagen: "Sie sprechen Deutsch. Ja. Ich wollte Ihnen sagen, dass Sie Sport treiben. Ich sehe mir Ihre Boxer, Klitschko und so weiter im Fernsehen an. Sie haben große Kämpfer in Russland. Ich habe ihm gesagt, dass Klitschko (beide Brüder) Ukrainer sind. Und wenn er einen echten Kämpfer sehen will, soll er sich die Kämpfe von FEDOR YEMELYANENKO ansehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich danke Ihnen!!!

drei ukrainer von nation.......

Was haben Sie gegen die Klitschko-Brüder, sie sind aus KZ!

 
Martingeil:

drei Ukrainer von nation.......

Was haben Sie gegen die Klitschko-Brüder, sie sind aus KZ!


Hallo Askar! Woher sie kommen, weiß ich nicht, es interessiert mich nicht.
 
Martingeil:

drei Ukrainer von nation.......

Was haben Sie gegen die Klitschko-Brüder, sie sind aus KZ!

Nur, dass sie gegen die Anerkennung des Russischen als zweite Sprache in der Ukraine sind. Nun, das ist der Kantor, in dem wir jetzt mit IHNEN sprechen.
 
somby:
Nur, dass sie gegen die Anerkennung des Russischen als zweite Sprache in der Ukraine sind. Das ist der Kantor, in dem wir gerade mit IHNEN sprechen.
"Kantor", Tippfehler:))) Sie wissen schon, ABEND, SONNTAG, EMOTIONEN:)))