FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 143

 
emotraid:

sehr viel nada ))))

Was werden Sie damit machen?))
 
strangerr:

Brauchen Sie eine Million? Wenn Sie genau nachdenken?)))
Im Rahmen des harten Kapitalismus ist es keine Schande, über unbegrenzte finanzielle Mittel zu verfügen).
 
strangerr:

Was werden Sie mit ihm machen?)))

Wenn ich jetzt anfange, darüber zu schreiben, was ich brauche, wird das 20 Seiten des Forums in Anspruch nehmen, also reicht eine Meile nicht aus... aber die erste wird meine Großmutter sofort dazu zwingen, sich behandeln und absichern zu lassen, damit sie nicht ins Landhaus abhaut)))
 
Serg51:
Im Rahmen des harten Kapitalismus ist es keine Schande, über unbegrenzte finanzielle Mittel zu verfügen))))


Es ist besser, ein stabiles Einkommen zu haben, auch wenn es nicht eine Million ist, aber stabil)))

Emo, schreib, wer hindert dich daran?)))

 

Ein neuer Russe wird gefragt:

- Was würden Sie mit einer Million Pfund tun?

- Verschenken Sie die Schulden.

- Und der Rest?

- Der Rest kann warten.))

 
strangerr:


Es ist besser, ein regelmäßiges Einkommen zu haben, auch wenn es nicht eine Million ist, aber es ist stabil).

Emo, schreib, wer hindert dich daran?))

Stabil können Sie jedes Geld verdienen. Das hängt vom jeweiligen System ab.
 
Serg51:
Sie können kontinuierlich jede Art von Geld verdienen. Das hängt vom jeweiligen System ab.

Vielleicht, aber jedem das Seine)
 
Serg51:
Sie können kontinuierlich jede Art von Geld verdienen. Das hängt vom jeweiligen System ab.
Konkreter kann man nicht werden.
 
strangerr:


Es ist besser, ein regelmäßiges Einkommen zu haben, auch wenn es nicht eine Million ist, aber es ist stabil).

Emo, schreib, wer hindert dich daran?))


Ein Bär oder Stier, der sich in den Weg stellt, lässt die Tigerin nicht aus dem Weg gehen und ihre Beute angreifen).
 
emotraid:

Ja, Bären oder Bullen kommen in den Weg... lassen Sie die Tigerin nicht aus dem Weg gehen und auf ihre Beute springen ))))