FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 137

 
somby:
Wie fühlt man sich also nach dieser Woche? Teilen!!!! Wer ist im Gewinn, wer im Verlust und wer ist in BU:) Hat Ihnen die Show gefallen?)
Gute Woche! Plan dreifach überschritten))))
 
strangerr:

Also. In der vergangenen Woche kam es zu einer "Umkehrung" der Niveaus, d. h. das Wochenniveau lag unter dem Vertragsniveau:

Wie ich bereits letzte Woche sagte, gab es eine "Erschütterung" auf eine besonders perverse Art und Weise)))) und alles passte zusammen:

Nächste Woche kaufen von Vertrag und der letzten Woche Ebenen, 1,2282 und 1,2293, stop unter dem Tief von 1,2219, würde ich sagen, bei 1,2207, für kurzfristige nehmen bei 1,2490 und 1,2583. Ich zeige keine höheren Tresore, da ist alles OK (für Bullen)). Denjenigen, die nächste Woche verkaufen, rate ich, sich zu überlegen, woher sie das Geld für das neue Depot nehmen sollen. Das war's.


Danke für die Klarstellung, sie werden am Montag sowieso aufeinandertreffen und sich gegenseitig auf alle möglichen Arten brandmarken ))) Ich liebe dieses Forum )))))

Ich habe es gestern den ganzen Tag gesungen, der gestrige Gewinn war gut für mich... heute hat mir mein Nachbar einen gläsernen Couchtisch geschenkt, er kostet viel Geld... Ich werde weiter singen. )))))

 
Öffnen Sie den Markt, er macht mich kaputt)))
 
tema077:
Öffnen Sie den Markt, er macht mich kaputt)))

Melde dich bei den Webcams an und klicke für 2 Cent pro Klick, wenn du jemanden zum Klicken bringst, bekommst du einen Bonus von den Klicks ... das Geld tröpfelt herein ))))
 
emotraid:

Melden Sie sich auf Websites an und klicken Sie für 2 Cent pro Klick, wenn Sie jemanden anlocken, erhalten Sie Boni für dessen Klicks ... das Geld fließt ))))

Wo ist das?
 
emotraid:


danke für die Klarstellung, wir werden am Montag sowieso einen Streit haben und sie werden sich überall gegenseitig brandmarken ))) ich liebe dieses Forum )))))

Haben alle das Mantra gesehen? Ich habe es gestern den ganzen Tag gesungen, gestern habe ich einen großen Gewinn gemacht. Heute hat mir mein Nachbar einen gläsernen Couchtisch geschenkt, der eine Menge Geld kostet, ohne Grund... Ich werde weiter singen ))))).


Sie werden Raubtiere jagen?)))
 
tema077:

Wo ist das?

googeln Sie Geld und planschen Sie in einem Meer von Cents)))
 
strangerr:

Werden Sie Raubvögel jagen?)))

Ja... die Hauptsache ist, dass ich auf den Zug aufspringe und mich zum Gewinn tragen lasse.)))
 
emotraid:

Google Pay-per-Click und plantschen in einem Meer von Cents).

besser, Flaschen zu sammeln.
 
emotraid:

Google klick Geld und plansche in einem Ozean von Cents) ))