FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 136

 
OK, keine Antwort auf PAMMs, ich frage dich später, gute Nacht, ich gehe ins Bett!!!
 
Sdimm:

dasselbe Thema, die Kebabs von morgen müssen ruhen )))))
Ruhe, Ruhe auf deinen Kebabs, in Uryupinsk, wo du deinen Lebensraum teilst...:-))
 
strangerr:

Nun, am Wochenende werde ich Ihnen sagen, warum Sie nicht verkaufen sollten, obwohl ich nicht weiß, ob es sichlohnt, nicht sehr viel wollen, um wieder zu hören, hupen und lesen Sie die dumme vnnnnies ohne Argumente.

Seltsam, du wirst es nicht glauben... Ich habe mich an alles erinnert... und der Stadtrat vergaß, mit 360% der Gewinne aus dem Depot abzuschalten, ging zum Dampfen aus ... kam zurück... und alles wurde geschlossen... wirklich... nicht ein Cent-Konto... usd... ging zurück in die Blase... Ich werde erst in 2 oder 3 Monaten zurückkommen... Strange wird mit Ihnen in Kontakt bleiben... Ich rate Neueinsteigern, alles, was in diesem Forum geschrieben wird, sorgfältig zu lesen .... Ich werde nächste Woche weitere 15-20 Prozent der Gewinne mitnehmen...

 
Die Menschen glauben nicht an Omen.)
 
Rustbunch:
Ich verstehe gar nichts... Ich lese die Handelsbedingungen und sehe einen Spread von 1 Pip für das Instrument EURUSD. Ich habe eine Position eröffnet und lag aufgrund des Spreads 10 Punkte im Minus. Warum um 10?

Wenn bei einem fünfstelligen Spread von 1 Pip die Rede ist, sind damit eigentlich x10, also 10 Pips gemeint. Ein typischerCurrenex-Spread für den Euro liegt beispielsweise bei 0,1-0,6 und kann bei Nachrichten bis zu 0,9 betragen. Wenn der Durchschnitt darüber liegt, bedeutet das, dass die Küchen für Benzin, Kebab, Weiber usw. draufzahlen.

zy. Die CFTC hat die Positionen der Händler freigegeben, die Marktteilnehmer haben ihre Käufe reduziert. Die Bewegung ab dem 01.08. ist also mehr Kauf als Verkauf. Die Situation ist annähernd paritätisch. Ich werde versuchen, den Trendwechsel von bärisch zu bullisch nach dem Ende dieser Woche anzunehmen. Wenigstens ein oder zwei Wochen lang in einem breiten Spektrum plaudern.

Zzzzy. Schiefertafeln und Kreise - noch jemand? Ich kann in großen Mengen verkaufen))).

Ihr denkt hier, ich fahre übers Wochenende, näher ans Wasser. Die Temperaturen liegen tagsüber bei +36 und in manchen Gegenden bei bis zu +40. Draußen ist es Nacht und +28 Grad. Es ist verdammt erstaunlich.

pspspspsps und auf mt5 in der Tat, der eurosd-Zweig ist ein Comedyclub, free))))

 
Nun, dieses Mal denke ich, dass der Euro auf 1,27 steigt. Ich war zu müde, um zu warten) Die Kurse steigen ebenfalls, nach dem Pullback bei ca. 1345, dann in die Region von 1405 und höher.
 

Die Schafe sind bis zu den Ohren in Shorts gesteckt worden, sie werden gnadenlos gestampft werden)

 
costy_:
Die Menschen glauben nicht an Omen.)
Es gibt immer noch Menschen, die nicht an Omen glauben ;))
 

Also. In der vergangenen Woche kam es zu einer "Umkehrung" der Niveaus, d. h. das Wochenniveau lag unter dem Vertragsniveau:

Wie ich bereits letzte Woche sagte, gab es eine "Erschütterung" auf eine besonders perverse Art und Weise)))) und alles passte zusammen:

Nächste Woche kaufen von Vertrag und der letzten Woche Ebenen, 1,2282 und 1,2293, stop unter dem Tief von 1,2219, würde ich sagen, bei 1,2207, für kurzfristige nehmen bei 1,2490 und 1,2583. Ich zeige keine höheren Tresore, da ist alles OK (für Bullen)). Diejenigen, die nächste Woche verkaufen werden, sollten sich überlegen, woher sie das Geld für das neue Depot nehmen. Das war's.

 
marker:

Die Widder stecken bis zu den Ohren in den Shorts, sie werden gnadenlos aufhören)


Bei offenen Positionen ist es besser, den Nettowert (Differenz) zu beobachten,

und bei Aufträgen ohne Akkumulation