FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 825

 
emotraid:

Artikl wird noch höher kommen, ich gehe auch in den Norden ))))

Hallo zusammen, es gibt keine Seltsamen, es kann keinen Norden geben, es ist schon ein gutes Omen.
 
sergey620x:
Zeichnet es nicht eine Flagge auf der Karte?

hmmm. Vor der Aufführung soll es eine Positionskorrektur geben. Der Fall ist noch nicht objektiv gerechtfertigt. Andererseits, wenn eine Notierung zu Beginn einer Handelssitzung niedriger notiert wird, wird sie sehr oft nicht fallen (und umgekehrt). Mal sehen, was die Briten morgen früh zu all dem sagen.
 
solar:

htz. Die Idee ist, dass vor der Aufführung eine Anpassung der Positionen erfolgt. Der Fall ist objektiv noch nicht gerechtfertigt. Wenn sie jedoch zu Beginn einer Handelssitzung eine niedrigere Notierung angeben, ist es sehr oft nicht möglich, dass sie fällt (und andersherum). Mal sehen, was die Briten morgen früh zu all dem sagen.

Preis auf der eu, pfund, audi, immer noch unter 89 EMA... bei 15 Minuten...
 
Mein USDJPY-Indikator zeigt mittelfristig Kaufen an, wer hat das Sagen?
 
emotraid:

Der Artikel wird noch teurer werden, er wird den Preis erhöhen.
Soweit ich weiß, zeigt die Eule von Artikle nach unten))))
 
emotraid:

Artikl wird noch höher kommen, ich fahre auch nach Norden ))))


Wenn ja, werden die Bullen eine bessere Zeit haben ))) 1,2440 1,2365 (heute unwahrscheinlich...nur ein Bullenlauf)))

 

Meine Herren, der gestrige Sprung des Eurobucks war ausschließlich auf einen Anstieg des Pfunds und nicht auf einen Rückgang des Euro zurückzuführen.

Ich weiß nicht, was genau die Amerikaner dort gemacht haben, das sollen die Fundamentalisten erklären, aber hier ist ein Bildschirm mit der Begründung meines Standpunkts...

Niemand sonst (von den Währungen) hat "keinen Finger gerührt".

Schlussfolgerungen, bitte, auf eigene Faust.

 
sergey620x:
Ich habe gehört, dass die Eule ausgefallen ist)))

Steht der Monitor aufrecht? ))))
 
emotraid:

Befindet sich der Monitor auf der rechten Seite? Steht er auf dem Kopf? ))))

Die Eule steht auf dem Kopf)))

 
moskitman:

Meine Herren, der gestrige Sprung des Eurobucks war ausschließlich auf einen Anstieg des Pfunds und nicht auf einen Rückgang des Euro zurückzuführen.

Ich weiß nicht, was genau die Amerikaner dort gemacht haben, das sollen die Fundamentalisten erklären, aber hier ist ein Bildschirm mit der Begründung meines Standpunkts...

Niemand sonst (von den Währungen) hat "keinen Finger gerührt".

Schlussfolgerungen, bitte, auf eigene Faust.


heute Abend ist so etwas wie Roulette... und heute Abend könnte es so oder so ausgehen... also )))

Ich bin nicht für die Bären )))... ich bin gegen die Bullen )))