FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 823

 

Vielleicht haben die Bären schon gegessen und schlafen...)))

 
rok:

Vielleicht haben die Bären schon gegessen und schlafen...)))

Vielleicht ... aber aus irgendeinem Grund verspüre ich den Drang, einen Dollar zu kaufen.
 
Vizard:


vielleicht...

langweilig...rätsel...wo wird die eu morgen hingehen, wenn wir ein paar Top-Fallschirmspringer (Top-Shorts) zurücklassen?

1,2470 sollte klappen. Es scheint sich ein Doppel-Top abzuzeichnen.
 
emotraid:

Seien Sie nicht dumm ... wenn eine Person schreit wie diese es bedeutet, dass er auf der Kante von den Verlusten und Hoffnungslosigkeit und Missverständnis der Trading-Regeln, die jeder macht für sich selbst ... keine Bücher, Kurse oder Seminare werden nicht helfen )))) Bleiben Sie dort und nicht beschimpfen mich ... Elch )))))
Viel Glück ...
 
Es gibt Nachrichten, dass 1,2320 morgen fallen wird... Ob Sie es glauben oder nicht... Ich bin raus.
 

Morgen wird Benya sich an der Zunge kratzen.

Er wird damit beginnen, auf ganz Europa zu scheißen und es für alle Krisen verantwortlich zu machen.

Dann wird er sagen, dass es an der Zeit ist, Papier und Tinte zu holen und Pfund zu drucken.

 
Ich denke, 1,2470 sollte auf jeden Fall funktionieren, sonst erreichen wir morgen vielleicht nicht die Obergrenze.
 
installyator:
1,2470 sollte klappen. Es scheint sich ein Doppel-Top abzuzeichnen.


Mm-hmm...schönes bärisches Muster (H4)...wird es funktionieren...mal sehen...

 
chikist:
Es gibt Nachrichten, dass 1,2320 morgen fallen wird.... Ob Sie es glauben oder nicht... Ich bin raus.
Niemand sonst, mit dem ich reden kann. Und übrigens,Emotraid the Moose... Sitzt selbst im Forum und wartet auf einen Tritt in den Hintern, um eine Wette zu platzieren... Also nur zu, bellen Sie weiter.
 
chikist:
Es gibt sonst niemanden, mit dem man reden kann, und nebenbei bemerkt istEmotraid ein Elch... Sitzt selbst im Forum und wartet auf einen Tritt in den Hintern, um eine Wette zu platzieren... Also nur zu, bellen Sie weiter. VICTIMS!

Da haben Sie es... fröhlich ))))