FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 821

 
emotraid:

morgen konserviere ich Wassermelonen und Tomaten für den Winter, dann kaufe ich Eura, dann mache ich Wäsche, dann putze ich, dann kaufe ich wieder Eura, dann gehe ich auf eine Geburtstagsparty... ich habe keine Zeit, um zu gehen ))))
Verdammt, ich kann nicht mehr richtig schlafen .....
 
chikist:
Hier war ein fremder Mann.
Das war's, es gibt keinen Fremden, er ist auf Wache gegangen und hat die Neulinge sich selbst überlassen ... Tantrik wird ..... und Eugene (forte) .... übernehmen müssen.
Raten Sie mal, wer wer ist ....)


...können wir als letzten Ausweg Galina anrufen.
 
chikist:
Ich werde alles auf einmal beantworten... Ich weiß, ich bin noch grün... Vielleicht sind Sie schon reifer... In jedem Forum gibt es eine Meinung von jeder Person, aber es gibt 2 oder 2 Arten von Menschen!!! Die Meinung mancher Leute ist maßgebend... Andere tun das nicht... Es gab einen Fremden hier , derseiner Meinung nach "AUTHORITÄT" war , er machte Vorhersagen... Wirklich, er ist hier weggegangen... (wegen der Goonies), und du sitzt hier... Du gehst da rüber.... du gehst da rüber... und du glaubst nicht einmal, dass jemand, der zum ersten Mal hierher kommt, dir zuhören wird, da er nicht einmal weiß, worauf er wetten soll... P.S. Das Thema heißt "Trends, Prognosen und Konsequenzen", also entscheiden Sie selbst, wer von Ihnen ein Idiot ist...

Was für ein Schwachkopf... Ich habe den Preis geschrieben, zu dem ich es gekauft habe. Ist das nicht ein Trend? Die Vorhersage wird wahr. )))) und mach dir keine Sorgen wegen Stranger. Er wird ein Bier trinken, ein Haus bauen und zurückkommen, um uns zu trollen. ))))
 
chikist:
Ich sage Ihnen alles auf einmal... Ich weiß, ich bin noch grün... Vielleicht bist du reifer... In jedem Forum gibt es eine Meinung von jeder Person, aber es gibt zwei Arten von Menschen!!! Die Meinung mancher Leute ist maßgebend... Andere tun das nicht... Es gab einen Fremden hier , derseiner Meinung nach "AUTHORITÄT" war , er machte Vorhersagen... Wirklich, er ist hier weggegangen... (wegen der Goonies), und du sitzt hier... Du gehst da rüber.... du gehst da rüber... und du glaubst nicht einmal, dass jemand, der zum ersten Mal hierher kommt, dir zuhören wird, da er nicht einmal weiß, worauf er wetten soll... P.S. Das Thema heißt "Trends, Prognosen und Konsequenzen", also entscheiden Sie, wer die Narren sind...


Viele Leute kommen und gehen in diesem Thread, und Stranger ging ein paar Mal und kam dann wieder zurück. Und hier wurde schon immer viel gemeckert und gestritten. Also, gern geschehen. Lernen Sie, sich auf Ihr eigenes Urteilsvermögen zu verlassen und nicht auf die Vorhersagen anderer.

Und hoffentlich wird sich Stranger beruhigen und zurückkommen, wie könnte er das ohne uns))))

 
Ich glaube nicht, dass ein Bericht von einer dc "SchfTWF" nur mit ihrem Auftragsstand aussagekräftig ist.
 
chikist:
Ich werde alles auf einmal beantworten...

Armer Bastard ((( Lernen Sie, mit Ihrem Verstand zu handeln. Und solche Threads auf allen xforums werden so, wenn man immer ernsthaft ist, kann man verrückt werden.
 
Kitsan:


Viele Leute kommen und gehen in diesem Thread, und Stranger hat ihn ein paar Mal verlassen und ist dann wieder zurückgekommen. Und hier wurde schon immer viel gemeckert und gestritten. Also willkommen. Lernen Sie, nach Ihrer eigenen Meinung zu handeln, nicht nach den Vorhersagen anderer.

Und hoffentlich wird sich Stranger beruhigen und zurückkommen, wie könnte er das ohne uns)))

Ich habe nicht gesagt, dass ich nicht weiß, wie man handelt... Ich habe gerade überprüft... Und was die Überschwemmungen angeht... Es ist an der Zeit, dass wir eine Fluthalle für Leute wie Sie eröffnen... ...und ein paar andere Währungs-Bros... .....
 
chikist:
Ich habe nicht gesagt, dass ich nicht weiß, wie man handelt... Ich wollte nur überprüfen... Und was die Überschwemmungen angeht... Es ist an der Zeit, dass wir eine Fluthalle für Leute wie Sie eröffnen... ...und ein paar andere Währungs-Bros... .....

Wachen Sie auf, es ist schon lange offen - FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen. Ich habe mich auch über die Überschwemmungen empört, aber dann habe ich eingesehen, dass es nichts bringt)))
 
emotraid:

Was für ein Idiot... Ich habe den Preis geschrieben, zu dem ich es gekauft habe. Ist das nicht ein Trend? Er wird wahr. )))) und mach dir keine Sorgen wegen Stranger. Er wird ein Bier trinken, ein Haus bauen und zurückkommen, um uns zu trollen. ))))

Ich bin also kein "Goon", wie Sie sagten... das Risiko war gerechtfertigt... Und über Stranger.... Ich würde nicht zurückgehen... Lassen Sie mich erklären, dass es für alles ein Muster geben muss...

Ich will nicht, dass du um mich trauerst. Aber ich stimme mit ihm überein... Hier gibt es nichts zu tun....

 
chikist:
Ich habe nicht gesagt, dass ich nicht weiß, wie man handelt... Ich wollte nur überprüfen... Und was die Überschwemmungen angeht... Es ist an der Zeit, dass wir eine Fluthalle für Leute wie Sie eröffnen... ...und ein paar andere "Moneybags"-Brüder... .....

Ich weiß, wie man es macht, ich habe immer nach genauen Anweisungen gefragt, aber alles, was ich bekam, waren Tipps, um alle Eiscreme-Depots zu kaufen ))) Sie müssen zu mt5 gehen, wo sie detaillierte und gerechtfertigte Gründe schreiben, warum sie Verluste bekommen, obwohl sie sie Gewinne nennen ))))