FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 814

 
solar:

Und wenn Sie, wie der Buddha, jeden Morgen Ihren Computer einschalten .... Mann, ich bin verzweifelt, mein Computer lässt sich nicht mehr herunterfahren !!!!

Drücken Sie die Ein-/Aus-Taste und halten Sie sie 5 Sekunden lang gedrückt, um das Gerät zwangsweise auszuschalten.
 
OlegTs:
Halten Sie die Ein-/Aus-Taste 5 Sekunden lang gedrückt, um das Gerät zwangsweise auszuschalten.

Du verstehst nicht - er schaltet sich nicht aus, weil ich ihn nicht ausschalte. ))))
 
Bicus:

Der Artikel ist schlecht. Ich habe bestimmt schon hundert davon gelesen, und sie sind alle auf die gleiche Weise geschrieben.

Die Sache ist die, dass diese Art von wärmt die Seele von einigen Genossen, dass nicht alle für nichts, es wird ein Feiertag in ihrer Straße und die gleiche Sache. Lassen Sie es sie aufwärmen))
 
solar:

Du verstehst es nicht - es schaltet sich nicht aus, weil ich es nicht ausschalte. ))))

warum sollte man ihn ausschalten, es ist ein Computer))

Meiner läuft auch 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche.

 
Warum sollte man sie abschalten, wenn die Eulen rund um die Uhr im Einsatz sind?
 
alex_r:

wie sagen sie? - alle Genies sind einfach)

Es gibt immer ein Problem: Es kommt nicht darauf an, wie man in den Markt einsteigt, sondern wann man aussteigt;)

So haben Sie zum Beispiel Ihre Eule, die sich im Prinzip gut verkaufen lässt, mit einer nicht standardmäßigen Verwendung des Handgelenks entwickelt. Im Prinzip funktioniert es gut.

Und ich verwende den grundlegenden Algorithmus seit 3 Jahren und verbessere ihn ständig.

Neulich ist mir noch eine Sache aufgefallen. Morgen werde ich einige Backtests durchführen, mal sehen...)

Ich stimme völlig mit der Ausstiegszeit überein, oft hat die Eule frühe Ausstiege... Übrigens können die Zeckenvolumina die Situation verbessern... Ich habe auch darüber nachgedacht, wie man sie anbringen kann, aber ich weiß nicht, was ich damit machen soll und warum sie gebraucht werden...
 
Bicus:

Der Artikel ist schlecht. Ich habe bestimmt schon hundert davon gelesen, und sie sind alle auf die gleiche Weise geschrieben.


Warum dann noch einmal lesen?)))
 

Ähem und so ... Teil zwei, heute auf unseren Fernsehbildschirmen - die Kettensäge . Schalten Sie nicht auf Werbespots um.

 
Kitsan:
Ungefähr in dieser Form wurde dieser Beitrag in einem seltsamen Lichtforum 2008m gepostet. Ein verdammter Klassiker)))
 
BeerGod:
Ich stimme völlig mit der Ausstiegszeit überein, oft hat die Eule frühe Ausstiege... Übrigens können die Zeckenvolumina die Situation verbessern... Ich habe auch darüber nachgedacht, wie man sie anbringen kann, aber ich weiß nicht, was ich damit machen soll und warum sie gebraucht werden...
Wenn Sie interessiert sind, schreiben Sie mir eine Nachricht