FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 165

 
voinn:
Hallo zusammen. Ich schreibe ein wenig vom Thema ab. Die Situation ist wie folgt, legte Geld auf Konto in Insta am 27. Juli über Qiwi und dosihh nicht angekommen. Ich appellierte 4 Mal an die Manager durch die Website, gebeten, alle Daten zu übertragen. Danach schreiben Sie die Überweisung an die Finanzabteilung und diese hat kein Ohr, keinen Geist und kein Geld auf dem Konto.
Ich habe noch nie Geld über Qiwi überwiesen, ich weiß es nicht. Einmal gab es ein Problem bei der Überweisung von Geld über WebMoney. Die Brieftasche wurde abgeschrieben, aber das Konto kam nicht zur DC. Aber es gab ein Konto, das mit dem TelefonWebMoney Check verbunden war, und die Nummer der Sitzung wurde von diesem mobilen Konto gesendet, um das Geld auf das Konto in DC zu bringen, aber eine Menge Nervenzellen starben. Um keine Probleme zu haben, ist es besser, eine Bankkarte an ein Konto in DC anzuschließen und damit direkt zu überweisen und abzuheben. Es ist viel einfacher.
 
Ishim:

Ein oder zwei Tage? Ich habe bereits über die Zukunft geschrieben - sie werden sich scheiden.... Ich habe bereits über die Zukunft geschrieben - sie werden sich von mir scheiden lassen und nur 1 Person hat die Zukunft angerufen (das bist nicht du, wie du weißt) (Screenshots sind gespeichert, du kannst am 4-5.09.12 zu diesem Gespräch zurückkommen). Prozente 99% ist cool! 93% hatte ich zu einer guten Zeit - für einen Handel ist das Holz (mit Zielen natürlich)

dop. hee hee hee zu Mobile 1% links )))))))


Niemand weiß genau, was passieren wird, deshalb bleibt 1% übrig))) Hier, sehen Sie sich die Ziele an:

All diese Dinge, Tantric, begannen am 27. Juli und bis jetzt sagt nichts anderes aus

 
strangerr:

Bruder Ishim, hallo, Sie sind ungewöhnlich höflich)))

Schon wieder verwirrt )))) 2:0 )))
 
Sdimm:

Schon wieder falsch )))) 2:0 )))

Genau)))
 
strangerr:

Genau))))

ich habe ein skript mit ppz-werten in der basis, das ich oft verwende, aber ich habe zweifel, ob sie korrekt sind, obwohl sie oft funktionieren
 
Sdimm:

ich habe ein skript mit ppz-werten in der basis, das ich oft verwende, aber ich habe zweifel, ob sie korrekt sind, obwohl sie oft funktionieren

1.2293

http://fxcoder.ru/services/cmeva

 

Ich habe es verstanden, Sie haben es selbst eingestellt, ich dachte, es sei ein Drehbuch. Ich habe immer noch nicht herausgefunden, wie man es mit einem Twink einrichtet, es sind eine Menge seltsamer Wörter)))
 
Sdimm:

Ich habe es verstanden, Sie haben es selbst eingestellt, ich dachte, es sei ein Drehbuch. Ich dachte, es wäre ein Drehbuch, aber ich weiß nicht, wie ich es mit einem Twinkie verbinden soll, es ist voller seltsamer Wörter).

http://mrnyse.ru/forum/6-16-1

Ich habe versucht, es mit einem Cluster-Delta-Indikator zu platzieren, zeichnet es Händler Ebenen von selbst, aber das Terminal ist zu beschäftigt und daher hängt es zu langsam, es ist einfacher, es mit Cluster-Delta selbst zu überprüfen und ich bin nicht daran interessiert, Intraday-Händler Ebenen, so dass in der Nacht ziehe ich eine horizontale Linie auf einem Chart in MT und es ist nicht so schwierig)))

 
strangerr:

http://mrnyse.ru/forum/6-16-1

Der Indikator von Clusterdelta wurde hier gepostet, es zeichnet die Ebenen der Trades selbst, aber das Terminal ist sehr geladen, so dass es hängt, ist es einfacher, es alle in der Clusterdelta zu sehen, und da die Ebenen der Intraday-Trades ich bin wenig daran interessiert, in den Abend zu zeichnen eine horizontale Linie auf dem Chart in MT ist kein großes Problem))))

strangerr und Sie verwalten kein PAMM-Konto?
 
strangerr:

http://mrnyse.ru/forum/6-16-1

Der Indikator von Clusterdelta wurde hier gepostet, es zeichnet die Ebenen der Trades selbst, aber das Terminal ist sehr geladen, so dass es hängt, ist es einfacher, es alle in der Clusterdelta zu sehen, und da die Ebenen der Intraday-Trades ich bin wenig daran interessiert, in den Abend zu zeichnen eine horizontale Linie auf dem Chart in MT ist kein großes Problem))))


Ich habe versucht, alle diese Cluster, sie geben mir nicht eine vollständige Perspektive, Visualisierung der vergangenen Periode, die twink hat eine Menge von Werkzeugen, aber so weit bin ich ungeschickt in ihm, mein Cambridge ist lahm))))