FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 79

 
tema077:

Ich habe den roten Blitz schon ein paar Mal auf meinen Depots gesehen-) die Tatsache, dass der Spread von 3 auf 9 Pips erhöht wurde, das ist ein Ja... Das ist nicht fair.


Ja... Gerechtigkeit ist, wenn du jemanden bescheißt und er dich nicht bescheißt... Ich stimme dir zu ))))

kaufte den New Zealan für eine Weile

 
heute zumindest um 16:30 Uhr, wie gestern in der eu)... das bin ich...
 
tema077:
heute wenigstens um 16-30 Uhr nicht zu vermasseln wie gestern in der EU), das bin ich...
Derjenige, der nichts falsch macht, schließt das Terminal und es wird keine Fehler beim Handel geben...
 
tema077:

warum feuern Sie mich nicht....
 

Artem, wie war es? Was muss man tun, um Mist zu bauen?

Ich habe es wirklich vermasselt, ich war emotional zu spät dran, als ich meine 100 Punkte vor meinen Augen schmelzen sah, um die Gewinnschwelle zu erreichen (obwohl ich meine Kaufposition 5 Minuten vor dem Abstieg schloss und versuchte, zu verkaufen, aber die Angst spielte eine Rolle... wie kommt das...)) Nach dem Zusammenbruch nach unten begann zu kaufen, mit einem Stopp von 30 Punkten, die sofort ausgeführt wurde, verkaufte ich nach unten, sondern bekam nervös und schloss eine halbe Minute später =) Ich beschloss, nicht in diese schmutzigen Spiele beteiligt, obwohl der Preis ging später nach unten, aber zur Hölle mit ihm, meine Nerven sind teuer und ich sollte die Regeln respektieren ...

tema077:
Ich wünschte, ich hätte es heute nicht wenigstens um 16:30 Uhr versaut, wie gestern beim Juden) - das war ich...
 
Sdimm:

Du bist kein Jünger, wenn du dich unter den Zug wirfst)))) als gäbe es eine bestimmte Richtung, aber du kaufst weiter)))


Ich habe eine Frage: Schaut jemand über H1?)

Es ist einfach keine Richtung vorgegeben, sonst wäre ich eingestiegen, aber ich rauche)))

 
Vizard:

KEIN Märchen... kein Spielzeug... unbekanntes Tier )))


Du hast den richtigen Schürhaken gezogen, lass uns den 2123) spüren
 
strangerr:

Du hast den richtigen Schürhaken gezogen, 2123 lass es uns fühlen)
wie sieht es unten aus?
 
strangerr:


Ich habe eine Frage, oben H1, sieht jemand etwas?)

Es ist einfach keine Richtung vorgegeben, sonst wäre ich eingestiegen, aber ich rauche immer noch)))


Ich habe keine Signale zum Kauf auf dem daley noch, vielleicht nicht einmal heute... Gold auf allen Zeitrahmen scheint gut genug zu kaufen, aber ich werde auch warten... Im Allgemeinen bin ich nur mit einem Kaffee und Pfannkuchen)))
 
rigc:
Wie sieht es unten aus?


Ich weiß es nicht.

Morgen findet eine Nachbesprechung statt, bevor die Woche für das Rauchen geschlossen wird.