FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 170

 

Hat jemand an so etwas gedacht und könnte etwas Ähnliches für MT zusammengestellt werden? Tantrik, ich glaube, das wird dich interessieren, das ist genau dein Ding.

 
IDLER:

Wer ist der Informant?

http://yun-yun2010.narod2.ru/

Wer weiß?))) Aber einfach wie die Hölle)))

 
strangerr:

Hat jemand an so etwas gedacht und könnte etwas Ähnliches für MT zusammengestellt werden? Tantrik, ich glaube, das wird dich interessieren, das ist genau dein Ding.

Woher stammen die Informationen, kann ich bitte einen Link bekommen???
 
strangerr:

Hat jemand an so etwas gedacht und könnte etwas Ähnliches für MT zusammengestellt werden? Tantrik, ich glaube, das wird dich interessieren, das ist genau dein Ding.

Ich kenne es auch ohne sie (nur Trending ist wie ein kleiner Roman - Trends für Kerzen mit Schatten, für Kerzen ohne Schatten, Trendwanderung mit der Zeit..., schimmernde Trends, Aufbau von Kanälen nach Trends... ... usw.) - wie bauen sie sie? (Ich beantworte die Frage gleich - welche davon an die Spitze kommt).

Das interessiert mich nicht, ich interessiere mich für Preissignale bei Annäherung an eine Trendlinie - ob sie 30-40 Punkte vor dem Trend durchbrochen wird oder nicht .

 
somby:
Woher stammen die Informationen, kann ich bitte einen Link haben???

Ein Link zu was?) Ich hab's. Das Buch "Meister der Märkte".
 
Ishim:

Ich weiß, dass ich ohne sie (nur Trending ist wie ein kleiner Roman - Trends für Kerzen mit Schatten, für Kerzen ohne Schatten, Trendwanderung im Laufe der Zeit..., schimmernde Trends, Aufbau von Kanälen auf Trends... ... usw.) - wie bauen sie sie? (Ich beantworte die Frage gleich - welche davon an die Spitze kommt).

Das interessiert mich nicht, ich interessiere mich jetzt für Preissignale, wenn ich mich einer Trendlinie nähere - ob sie 30-40 Punkte vor dem Trend durchbrochen wird oder nicht.

Zeigen Sie mir den Screenshot.
 
somby:
Was war das für ein Gebiet? Da ist Pesaro an der Grenze zwischen Emilia Romagna und Marco.

Aosta, Piemont (Turin), Lombardei (Mailand). Ich kaufte Käse von Genossenschaften, Wein und Grappa von Bekannten und Verwandten von Bekannten und Kollegen.
 
strangerr:
Zeigen Sie einen Screenshot.
 
Ishim:



Bruder Ishim, du bist ein Flegel)))
 
strangerr:

Hat jemand an so etwas gedacht und könnte etwas Ähnliches für MT zusammengestellt werden? Tantrik, ich glaube, das wird dich interessieren, das ist genau dein Ding.

Was ist mit dem hier?