FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 169

 
strangerr:

Vor etwa 12 Jahren konnte ich recht gut Italienisch, obwohl ich mich noch erklären konnte. Was Italien betrifft, so sagen die Italiener selbst, dass Italien von Rom bis zum Norden reicht, und südlich davon gibt es nur Zigeuner). Ich stimme ihnen in mancher Hinsicht zu, aber meine Beziehung zu den Jungs aus Sizilien und Sardinien hat nicht funktioniert, sie sind immer noch beleidigt))).

Ich habe drei Jahre lang im Nordwesten Italiens gelebt. Ich vergesse auch Italienisch. Aber ich habe gelernt, wie man Wein und Käse versteht. Meine sagten immer: Schiamo tedeschi (Deutsche), und sie nannten den Süden Afrika.
 
strangerr:

Mehr Menschen sind in der Selbstverwaltung. Und was soll das bedeuten?
 
somby:

Mehr Menschen sind in der Selbstverwaltung. Und was soll das bedeuten?

Es bedeutet, dass ihnen die Kugeln weggenommen werden)
 
strangerr:

Das bedeutet, dass ihnen die Kugeln weggenommen werden)

Wer ist der Informant?
 
Ich wohne 50-60 km vom Meer entfernt, aber es ist Krasnojarsk und wurde dank des Wasserkraftwerks, der Friedhöfe, Dörfer, Wälder und dergleichen geschaffen-\\\\
 
IDLER:

Ich habe drei Jahre lang im Nordwesten Italiens gelebt. Ich vergesse auch Italienisch. Aber ich habe gelernt, Wein und Käse zu verstehen. Meine sagten immer: Schiamo tedeschi (Deutsche), und sie nannten den Süden Afrika.
In den Supermärkten wird Chiani in einer Korbflasche verkauft. Als DISTRIBUTOR ist es das einzig Wahre. Ich habe auf den Märkten auch Birra Moretti, Peroni und Peron mit Etiketten in russischer Sprache gesehen. Sind das alles echte Italiener oder ist das alles Blödsinn?
 

Spanien?

 
IDLER:

Ich habe drei Jahre lang im Nordwesten Italiens gelebt. Ich vergesse auch Italienisch. Aber ich habe gelernt, Wein und Käse zu verstehen. Meine sagten immer: Schiamo tedeschi (Deutsche), und sie nannten den Süden Afrika.
Und was war die Region? Da ist Pesaro an der Grenze zwischen Emilia Romagna und Marco.
 
tema077:

Spanien?

)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Wertung!!!!!!!!!!!!!!!!!