FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 512

 
moskitman:
Was passiert jeden Tag um 16.30 Uhr Moskauer Zeit, das die Volatilität in die Höhe treibt?
http://www.forexpros.ru/economic-calendar/
 
moskitman:
Was passiert jeden Tag um 16.30 Uhr Moskauer Zeit, das die Volatilität in die Höhe treibt?

Neuigkeiten kommen heraus)
 
Gut gemacht!!!
 
strangerr:
Guter Grund, verzeihen Sie mir, malen ein Mär chen)))

oben ...jetzt stimme ich dir zu ...aber ich habe es nicht bis zum Boden geschafft...direkt unter der Öffnung habe ich die lange...
 
moskitman:
Was passiert jeden Tag um 16.30 Uhr Moskauer Zeit, das die Volatilität in die Höhe treibt?
Amerika betritt den Markt
 
Vizard:

das Stromnetz funktioniert... die unterbrechungsfreie Stromversorgung ist ausgefallen... ich konnte nicht antworten und habe eine Geschichte geschrieben...
Ich habe es Ihnen gleich gesagt - der Sot ist ein Scherbenhaufen... der Delta-Futures-Cluster ist willkürlich... Handelsinformanten sind eine schlechte Angewohnheit...
derjenige, der es selbst überprüft hat, gut gemacht ... keine Notwendigkeit, es hundertmal wiederzukäuen (das ist Blödsinn) ... etwas, dem Sie nicht zustimmen
Posen auf der anderen Seite zeigen (für diese 5-6 Figuren habe ich extra links und später gezeigt ... und mit dem Moment des Eintritts) ...
... der Wettbewerbsprozess wird immer sein ... die Hauptsache ist, ihn nicht ad absurdum zu führen ... und das Mikroklima nicht zu stören ...

Wenigstens jemand in der realen Welt ))) ähh nun können wir wieder mit dem Trollen anfangen?
 
moskitman:
Was passiert jeden Tag um 16.30 Uhr Moskauer Zeit, das die Volatilität in die Höhe treibt?

Chicago muss eröffnet werden)))
 
margaret:
Amerika betritt den Markt

Amerika ist noch eine Stunde entfernt.
 
solar:

Wenigstens jemand in der realen Welt ))), ähh, können wir wieder anfangen zu trollen?

Komm schon, lass uns gehen)))
 
moskitman:
Was passiert jeden Tag um 16.30 Uhr Moskauer Zeit und lässt die Volatilität in die Höhe schnellen?

ist ein betrunkener Onkel Vasya am Umspannwerk, der, ohne abzuschalten, eine ATS-Umschaltung vornimmt.