FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 152

 
strangerr:

Ich trage keinen Helm, es ist heiß)))

und alles andere richtig? ))))
 
somby:
Wir müssen die Katze an den FOREX anschließen. Ich weiß nicht wie, aber DU versuchst es!!!






Ich versuche es )))
 
IDLER:
Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber für uns braucht ein PAMM-Händler mindestens ein Jahr Arbeit + seinen Analyse-Stack, einen Gewinn von 50-70 p.p. pro Jahr, mit einer möglichen vorzeitigen Kündigung eines Vertrages und einem möglichen vorzeitigen Ausstieg aus dem Vertrag.
Ich weiß nicht, über Sie, aber für uns brauchen Sie mindestens ein Jahr der Arbeit des Händlers + seine Statistiken für die Analyse, Gewinn 50-70 pr. pro Jahr mit einem möglichen vorzeitigen Abzocke, weil pammers nur kopieren Trades direkt in der dc zufällig nur Ziegel fallen auf die lepot.
 
emotraid:

und haben Sie alles andere richtig gemacht? ))))

Fast)))
 
Martingeil:

Ich habe kein Nagana, ich mag keine Waffen, obwohl ich ein guter Schütze bin, mag ich es nicht, auch nur einen Vogel zu töten, einmal ging ich auf die Jagd und war überrascht, wie mein Freund einen so schönen Maral schoss, er war wunderschön, danach gehe ich überhaupt nicht mehr auf die Jagd, mein Name wird oft genannt.... Ich gehe gerne angeln...

damit die Gangster mich erschießen oder verprügeln)))) Oh, das ist nicht der richtige Weg...

Es ist nicht fair, Tiere zu töten. Was haben sie mit dir gemacht?
 
Ist es nicht an der Zeit, zu den Mondwettervorhersagen überzugehen? Oder müssen wir das Spielfeld ausgleichen?
 
somby:
Wenn Realitäten durch körperliche Stärke oder geistige Fähigkeiten entschieden würden...., dann habe ich das andere. Aber ich habe keine Beziehungen zu den Machthabern. Und ich kann das heiße Wasser im Eingangsbereich nicht aufdrehen, ohne dass ich einen Strafantrag stelle. Es hat sich herausgestellt, dass ich nur in einer separaten, privaten Wohnung leben kann. Wenn es keine TAN gibt. So bezahlt man für wer weiß was!
Wenn du ruhige Hände, Füße und einen Kopf auf den Schultern hast, wirst du Erfolg haben, sieh dir die an, die das nicht haben, aber sie haben einen Willen und sie haben Erfolg, du bist nicht schlechter als sie, du hast alles, du musst nur an dir arbeiten, glaub mir, alles wird klappen, du musst dich nur darum bemühen.
 
costy_:
Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber für uns braucht ein PAMM mindestens ein Jahr Arbeit des Händlers + seine Statistiken für die Analyse, 50-70 pr. jährlichen Gewinn mit der Bedingung der möglichen vorzeitigen Zerreißen des Vertrages, weil PAMM Händler nur kopieren Geschäfte direkt in der DC durch Zufall nur Ziegel fallen auf den lepot.
Um nicht jahrelang warten zu müssen, um zu lernen, wie man gewinnbringend handelt, schlug ich vor, ein Forum PAMM zu eröffnen und einem Profi zu vertrauen. Er würde handeln, und die anderen würden einen Gewinn erzielen, während sie sich auf ihren Konten weiterbilden würden. Niemand unterstützte diese Idee.
 
costy_:
Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber wir brauchen mindestens ein Jahr Arbeit des Händlers + seine Statistiken für die Analyse, 50-70 pr. jährlichen Gewinn mit der Bedingung einer möglichen vorzeitigen Abzocke Vertrag, weil die pammers nur kopieren Angebote direkt in der DC durch Zufall nur Ziegel fallen auf die lepot.
Hier habe ich auch ein paar Wünsche von der Arbeit. Aber wie Sie selbst verstehen. Es ist einfacher, mit dem Geld einer anderen Person zu handeln als mit dem Geld einer Person, die man kennt.
 
Serg51:
Um nicht jahrelang warten zu müssen, um zu lernen, wie man gewinnbringend handelt, schlug ich vor, ein PAMM-Forum zu eröffnen und einem Profi zu vertrauen. Er würde Handel treiben, und die anderen würden einen Gewinn erzielen, während sie auf ihren Konten üben würden. Niemand unterstützte diese Idee.
Warum ein Forum ein, gehen Sie zu einem Maklerhaus und finden Sie die besten Bedingungen...