FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 150

 
strangerr:

1=1200
2=1440
3=1728
4=2073
5=2487
6=2984
7=3581
8=4297
9=5156
10=6187
11=7424
12=8909

Ein Jahr. Zählen Sie ab hier?)))

Ich bin der Einzige, der so dumm ist, dass ich Minusmonate habe.

Das habe ich ihmgeschrieben))) Aber er will einen PAMM! Nach einem Jahr kann man jedoch auf die Arbeit des "Onkels" spucken.
 
somby:
Es hat nichts mit dir zu tun, Belle. Ich habe eine Schwäche für das weibliche Geschlecht. Und für Kameraden wie fqbj, die keinen Respekt verdienen, habe ich die gleiche Aktion wie unser berühmter Kämpfer FEDOR JEMELJANENKO. RECHTER HAKEN, LINKER HAKEN. KNOCKOUT!!!!!!!!!!!!!!

Oh oh oh oh, schreiben Sie nicht solche Dinge, Sie wissen nicht, wer er ist, vielleicht hat er Sie mit einem Fingernagel geschlagen und das Dach ... es ist immer lustig, wenn Leute im Internet mit ihrer großen Karatigkeit prahlen... und ich kenne einige Banditen, die echte Banditen sind))))
 
fqbj:

Ich habe noch nie jemanden verwaltet, ich habe als Fahrer gearbeitet, ihr jungen Leute habt eure eigenen Begriffe erfunden.
Nun, wenn das der Fall ist, tut es mir leid. Wir sind alle ROBOTER. Rodshld, Abramovich, Gusinsky, Berezovsky, Chichvarkin, brennt in der Hölle!
 
emotraid:

Aua, aua, aua, schreibe nicht so etwas, du weißt nicht, wer er ist, vielleicht schlägt er dich mit seinem Fingernagel und du bist tot... Es ist immer wieder lustig, wenn Leute im Internet mit ihrer enormen Kargheit prahlen... und ich kenne einige Banditen, einige echte... ))))

Kennen Sie einen Abgeordneten oder jemanden in der Regierung?
 
somby:
Es hat nichts mit dir zu tun, Belle. Ich habe eine Schwäche für das weibliche Geschlecht. Und für Kameraden wie fqbj, die keinen Respekt verdienen, habe ich die gleiche Aktion wie unser berühmter Kämpfer FEDOR JEMELJANENKO. RECHTER HAKEN, LINKER HAKEN. KOKOUT!!!!!!!!!!!!!!

Ich stelle Ihnen einen solchen leitenden Ingenieur vor. Wer mag hier nicht unser Getriebe und den rechten Haken.
 
emotraid:

Aua, aua, aua, schreibe nicht so etwas, du weißt nicht, wer er ist, vielleicht schlägt er dich mit seinem Fingernagel und du bist tot... es ist immer lustig, wenn Leute im Internet mit ihrer großen Karatigkeit prahlen... und ich kenne einige Banditen, einige echte... ))))
Ich auch.
 
Die Filiale wird demnächst auf die Website fenya)))) umgestellt.
 
strangerr:

Kennen Sie irgendwelche Abgeordnete oder Regierungsmitglieder?

Ja ))))
 
strangerr:


Sie sind nun schon seit zwei Wochen dort.

Oanda zeigt, wie jeder andere Broker auch, die Positionen seiner Kunden an. Die Frage ist nur, wer sind die Kunden, der Großteil von ihnen?) Auf Insta zum Beispiel sind 70% im Verkauf. Das ist ihr Geld, das sie wegnehmen müssen. Die Käufe dieser Woche begannen hier:

Warum wird hoch abgeschlossen und warum soll man sich vor dem Abschluss aus dem Verkauf heraushalten? Hier tauchten die Käufer drei Stunden vor Börsenschluss auf:

Es ist sehr wahrscheinlich, dass der Widerstand um 1,2380-90 durchbrochen wird.

Auch dies ist ein Zufall, über den man nachdenken muss, denn der Winkel 1/2 stimmt verdächtig genau mit Ihren Schlussfolgerungen überein. Das Einzige, was beunruhigend ist, ist, dass es fast eine Stunde dauerte, bis die Einkäufer

 
strangerr:

Kennen Sie einen Abgeordneten oder jemanden in der Regierung?