FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 144

 
emotraid:

Bären oder Bullen kommen in den Weg... lassen Sie die Tigerin nicht aus dem Weg gehen und auf ihre Beute springen ))))
Sie sollten heiraten! Sie müssen nirgendwo anders hin springen als auf Ihren Mann, einen Milliardär:)).
 
somby:
Präziser kann man nicht sein.
Wie Stranger sagte: Jedem das Seine.)
 
somby:
Der Manager riskiert sein Kapital zusammen mit den Anlegern. Das Kapital des Managers wird von der DC festgelegt und kann bis zu 1.000 Pfund betragen. Das ist alles Liebe. Ein verlorenes PAMM-Konto bedeutet, dass Sie Ihre hart verdienten 1000 Pfund verloren haben!

Sie gehen also ursprünglich in die Versenkung. Ich verstehe nicht, wie man verlieren kann, wenn man einen funktionierenden TS hat und MM beobachtet? Ich verstehe das nicht, ich sollte ein totaler Versager sein. Ja, ich kann mich irren, auch wenn 2-3 Mal hintereinander, aber ich bin kein Verlierer.
 
Serg51:

Ein neuer Russe wird gefragt:

- Was würden Sie mit einer Million Pfund tun?

- Ich werde die Schulden verraten.

- Und der Rest?

- Der Rest kann warten.))


Ich habe noch nie einen neuen Russen mit so einem kleinen Ding gesehen ))))
 
Kitsan:

Sie werden also von Anfang an verlieren. Ich verstehe nicht, wie man verlieren kann, wenn man einen funktionierenden TS hat und den MM respektiert? Damit ich zum Beispiel eine Einlage verliere, muss ich 20 Mal hintereinander mit dem maximalen Risiko (5 %) für jeden Handel einen Verlust erleiden, dafür muss ich völlig unfähig sein. Ja, ich kann mich irren, auch wenn ich es 2-3 Mal hintereinander mache, aber ich bin kein Verlierer.
Es gibt die LAMM-Technologie, bei der die Gewinne aus jedem Handel sofort auf ein separates Konto des Managers überwiesen werden. Und bei einem Verlustgeschäft ist nicht verloren)))
 
emotraid:

Ich habe noch nie einen neuen Russen mit so einem kleinen Ding gesehen ))))
Sie haben keine neuen Ukrainer gesehen))) 90% aller Schulden bei Banken in der Ukraine gehören einigen wenigen Abgeordneten...
 
Kitsan:

Sie werden also von Anfang an verlieren. Ich verstehe nicht, wie man verlieren kann, wenn man einen funktionierenden TS hat und den MM respektiert? Damit ich zum Beispiel eine Einlage verliere, muss ich 20 Mal hintereinander mit dem maximalen Risiko (5 %) für jeden Handel einen Verlust erleiden, dafür muss ich völlig unfähig sein. Ja, ich kann mich irren, auch wenn es 2-3 Mal hintereinander ist, aber ich bin kein Verlierer.
Ich habe das Prinzip des Handels mit einem PAMM-Konto erklärt. Ich werde nichts ablassen!!! Denn ich habe in der Vergangenheit genug verloren. Gegenwärtig handele ich nur mit +20 % dessen, was ich zuvor gesagt habe. Seien Sie vorsichtig!!! Ein PAMM braucht nur das Depot zu erhöhen, um das Wohlergehen meiner Investoren und mir zu verbessern, und so ist das PAMM-Konto eingerichtet. SOMBY mit Respekt!
 
Serg51:
Es gibt die LAMM-Technologie, bei der die Gewinne aus jedem Handel sofort auf ein separates Konto des Managers überwiesen werden. Und im Falle eines Verlustgeschäfts ist es nicht verloren)))
Diese beiden Sätze haben mich umgehauen...ich werde mir den Film ansehen.
 
somby:
Ich habe das Prinzip des Handels mit einem PAMM-Konto erklärt. Ich werde nichts verlieren!!! Denn ich habe in der Vergangenheit genug verloren. Gegenwärtig handele ich nur mit +20 % dessen, was ich früher gemeldet habe. Seien Sie vorsichtig!!! Ein PAMM braucht nur das Depot zu erhöhen, um das Wohlergehen meiner Investoren und mir zu verbessern, und so ist das PAMM-Konto eingerichtet. SOMBY mit Respekt!

20 % pro Jahr?
 
strangerr:


Halten Sie das Pfund fest

Triangle auf dem höheren tf, wird die Aufschlüsselung nach oben sein.

von 1,5680 (+ - 20pp.) zwei Bounces (wir werden nicht durch alle August brechen) (es gibt ein Flackern W1 Trend auf H4 nur! siehe auf D1 es ist Weg nach oben)