FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 69

 
emotraid:

Darum geht es nicht, ich war bei der Arbeit, ich bin auf Rache aus).

Abgelenkt von der Seifenkiste Algorithmus schreiben, beschlossen, in Ihrem Zweig flub...

Ich möchte fragen, wenn es kein Geheimnis ist, in welchem Bereich Sie arbeiten, nein, - in welchem Bereich, nein, auch das nicht, ganz allgemein, worauf sind Sie spezialisiert, antworten Sie mir kurz. :-)

Vielleicht kann ich dir ein paar Tricks beibringen, aber ich kann die Leute im Internet nicht ausstehen - sie sind solche Nerds...

 
margaret:
Ich habe keine Kaufsignale auf höheren TFs, auf mts geht der Trend weiter... Aber ich denke, sie werden es sowieso nicht zu weit sinken lassen.


In der Tat sind wir da angekommen, wo wir angefangen haben... weder die Penns noch die EU machen irgendetwas richtig... aber morgen ist eine neue Runde... Wenn die Guten rauskommen, werden sie nach unten verkaufen... nicht seitwärts...

aber im Falle eines Rückgangs unter 1,2 werden die Bullen bei jeder Gelegenheit zu kaufen versuchen... die Niveaus scheinen mittelfristig angemessen... hmmm... wir werden sehen...

intraday ist einfacher... weniger globale Kopfschmerzen )))...

 
Nesradamus:
Und warum haben Sie nicht am frühen Morgen gekauft? Mit einem Trailing 40 hätten Sie 110 Pips mitnehmen können (die fünfstellige Zahl hat eine Null an beiden Stellen).

Ich schließe meine Bestellungen immer, wenn ich für längere Zeit weg bin, und das aus gutem Grund ))))
 
emotraid:

Ja, ich schließe Aufträge immer, wenn ich für längere Zeit weg bin, und das aus gutem Grund ))))
Selbst bei Verlusten...
 
Nesradamus:
Selbst bei Verlusten...

Ich habe den eur auf Null gebracht, das Gold ein bisschen nach unten, aber alles in allem habe ich mich für heute gut geschlagen ))))
 
emotraid:

Ich habe die Eurozone auf Null gebracht, Gold ein bisschen nach unten, alles in allem bin ich heute gut gefahren ))))
Und ich hatte einen guten Tag mit 220 p, ich hatte wohl Glück, obwohl ich dachte...
 
Martingeil:

Abgelenkt von der Seifenkiste Algorithmus schreiben, beschlossen, in Ihrem Zweig flub...

Ich möchte fragen, wenn es kein Geheimnis ist, in welchem Bereich Sie arbeiten, nein, - in welchem Bereich, nein, auch das nicht, ganz allgemein, worauf sind Sie spezialisiert, antworten Sie mir kurz. :-)

Vielleicht kann ich dir ein paar Tricks beibringen, aber ich kann die Leute im Internet nicht ausstehen - sie sind so langweilig, aus der Ferne durch das Internet, im Prinzip...


Ich bin ein heimlicher Designer, ich brauche hier keine Ratschläge in Hülle und Fülle)))
 

es gibt einen Abwärtstrend

 
Vizard:


fakt ist, was du angefangen hast ... weder die pendos noch die eu machen irgendetwas richtig ... aber morgen ist eine andere feder ... die normalen werden nach unten verkaufen ... keine seitwärtsbewegung ...

aber im Falle eines Rückgangs unter 1,2 werden die Bullen bei jeder Gelegenheit zu kaufen versuchen... die Niveaus scheinen mittelfristig angemessen... hmmm... wir werden sehen...

intraday ist einfacher... weniger globale Kopfschmerzen )))...

ich bezweifle, dass die analysten eine schwäche für die eu haben, sell tomorrow worauf stützen sie ihre behauptungen?

ok, bei diesen Typen ist es klar, der eine ist ein Guru, der andere ist ein Bullshit-Guru, oder der andere, junge Leute sind aufgeblasener, aber sie sind nutzlos...

 
Nesradamus:
Ich hatte einen guten Tag mit 220 P's, ich hatte wohl Glück, obwohl ich dachte...

Herzlichen Glückwunsch! Ich brauche 270 Pips vom Handicap, damit ich auch vom Bonusgeschenk abheben kann... hinterhältige Bastarde... die 270 im vierstelligen Bereich...)