FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 141

 
strangerr:

Ich bin auch geneigt, eine Lücke nach oben zu nehmen, ok, mit einer Lücke eröffnet, was tun Sie?
Nur wenn der Preis am höchsten ist (ich weiß nicht, wann das ist, aber nicht am Montag und Dienstag), werde ich den Preis festsetzen und abwarten, bis der Restbetrag steigt.
 
Ishim:
Erst wenn der Preis seinen Höhepunkt erreicht hat(ich weiß nicht, an welchem Tag, aber nicht am Montag oder Dienstag), werde ich die Bai fixieren und warten, bis der Saldo steigt.

Wo ist der Gipfel?))) Normalerweise Mittwoch))
 
strangerr:


Sie werden nicht ziehen, wo sehen Sie Bullen, schauen Sie sich die Statistiken auf jedem Makler, da die meisten sind im Verkauf und wird den ganzen Weg nach oben zu verkaufen, und 25 ist man sehr bescheiden sagte))))

Sie werden beides verkaufen. Jetzt bin ich auf das Thema arbeiten (ich denke, das letzte Problem) - jemand stört den Handel (auch auf der Demo), hat das Pfund gebucht - das dritte Knie (Zick-Zack) gearbeitet, aber ich habe nicht kaufen - wird nicht gehen 2 mal ging es und die dritte wird nicht gehen. Orders im Drawdown keine Sorge - sie werden zurückkommen. Es sitzt alles nicht im Kopf, sondern darunter.
 
strangerr:

Wo erreicht sie ihren Höhepunkt?))) Mittwoch in der Regel)
Hier ist es, als ich aufgewachsen bin (wenn ich mich an den Weg zurück erinnere). es wird eine Linie wie diese an der Spitze sein - niemand auf der rechten Seite links.
 
virus-76:


Ich habe es installiert, aber ich verstehe es nicht. Mein oanda.net funktioniert, aber bei der zweiten App bekomme ich eine Fehlermeldung. Was sollte ich tun?

Sie brauchen es nicht. Soweit ich das verstanden habe, sendet die zweite App Daten an das Oanda-Terminal.
 
Ishim:
Ich hätte wissen müssen, dass sie sie beide verkaufen würden. Ich arbeite an einem Thema (ich denke, das letzte Problem) - jemand ist mit dem Handel stören (auch auf der Demo), hat das Pfund gebucht - das dritte Knie (Zick-Zack) gearbeitet, aber ich habe nicht kaufen - wird nicht gehen 2 mal ging es, und die dritte wird nicht gehen. Orders im Drawdown keine Sorge - sie werden zurückkommen. Es sitzt alles nicht im Kopf, sondern darunter.

Hier sind die Prognosen vom 21. und 28. Juli. Ich erinnere mich, wie Larry Williams einen Fall mit ihm beschrieb: Er veröffentlichte (verkaufte) seinen Signale-Newsletter und sagte, dass sich nach 5 aufeinanderfolgenden Gewinnen niemand mehr anmelden würde, und die Gewinne betrugen 17 Prozent in Folge! (Psychologie, Mensch)

 
strangerr:


Sie werden nicht ziehen, wo sehen Sie Bullen, schauen Sie sich die Statistiken für jeden Makler, die meisten von ihnen sind im Verkauf und wird den ganzen Weg nach oben zu verkaufen, und 25 ist eine sehr bescheidene Sache zu sagen))))

Ichweiß nicht, wozu, wirklich)))).

Ich überlege, ein PAMM-Konto zu eröffnen. Ich möchte etwas für mein Geld tun. Ich möchte eine FINANZIELLE UNABHÄNGIGKEIT!!!! Aber Sie - die Wale des Forums - füttern wahrscheinlich nur FOREX. Und ich muss nicht in diesem Bereich arbeiten! Und die Tatsache, dass ich 20% meines Depos in 14000 erledigen kann, befreit mich trotzdem nicht von der verdammten Arbeit. Und wenn Sie PAMM mit einer Einlage von 200000 Rubel organisieren, könnte ich diesen verdammten Job loswerden und die Investoren glücklich machen. Wo finden Sie Bankeinlagen mit 240% p.a.! Aus diesem Grund denke ich an einen PAMM.
 
somby:
Ja, ich überlege, ein PAMM zu eröffnen. Die Kaution ist gering, und ich bin es leid, für jemand anderen zu schuften. Ich möchte eine FINANZIELLE UNABHÄNGIGKEIT!!!! Aber Sie - die Wale des Forums - füttern wahrscheinlich nur FOREX. Und ich muss nicht in diesem Bereich arbeiten! Und die Tatsache, dass ich 20% meines Depos in 14000 erledigen kann, befreit mich trotzdem nicht von der verdammten Arbeit. Und wenn Sie PAMM mit einer Einlage von 200000 Rubel organisieren, könnte ich mich von dieser verdammten Arbeit befreien und die Investoren glücklich machen. Wo finden Sie Bankeinlagen mit 240% p.a.! Aus diesem Grund denke ich an einen PAMM.


Wie schön und einfach alles ist :)
 
maladroit:
Wie schön und einfach alles ist :)
Nicht alles ist schön und einfach!!! Ich stimme zu. Deshalb frage ich erfahrene Leute nach den Besonderheiten und Fallstricken. Manager, bitte vortreten. Was sind die Hauptschwierigkeiten eines Managers?
 
somby:
Ja, ich überlege, ein PAMM zu eröffnen. Die Kaution ist gering, und ich bin es leid, für jemand anderen zu schuften. Ich möchte eine FINANZIELLE UNABHÄNGIGKEIT!!!! Aber Sie - die Wale des Forums - füttern wahrscheinlich nur FOREX. Und ich muss nicht in diesem Bereich arbeiten! Und die Tatsache, dass ich 20% meines Depos in 14000 erledigen kann, befreit mich trotzdem nicht von der verdammten Arbeit. Und wenn Sie PAMM mit einer Einlage von 200000 Rubel organisieren, könnte ich mich von dieser verdammten Arbeit befreien und die Investoren glücklich machen. Wo findet man Bankeinlagen mit 240% p.a.!! Aus diesem Grund denke ich an einen PAMM.


Auf welcher Plattform wollen Sie eröffnen?