FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 135

 
Martingeil:

Ich verstehe schon :-)

OK, bis morgen, ich gehe jetzt ins Bett...


Das Gleiche, morgen Kebabs, ich brauche eine Pause )))))
 
somby:
Sie riefen mich an und versprachen mir, dass alles in bester Ordnung sein würde. Ich kann also nichts, was ich gehandelt habe, vom Bonuskonto abheben?

Solange wir alle in der gleichen Kette stecken, ist es kein schlechtes Unternehmen... Ich arbeite seit zwei Jahren mit ihnen zusammen, keine Probleme mit Abhebungen, Eingängen...

manchmal fangen die Mäuse Begrenzer, aber normalerweise viel schlimmer...

P.S. Ich habe gleich zu Beginn auf Boni verzichtet... und hat wahrscheinlich das Richtige getan... Schulterhundert ist genau richtig...:-)))

 
Gibt es in der Filiale PAMM-Kundenbetreuer? Wenn ja, ist es schwieriger als der Handel für sich selbst, und was sind die Besonderheiten? Ist es schwierig, je nach den vom Anleger abgehobenen oder investierten Mitteln einen Ausgleich zu schaffen?
 
artikul:

Schauen Sie sich die Symboleigenschaften im Tester für dieses Paar an und Sie werden alles sofort verstehen))) )) Die Spreads auf Websites werden im alten vierstelligen System veröffentlicht, um die Menschen nicht zu erschrecken). Alpari kündigte zum Beispiel einen Spread von 0,2 Pips auf EUR an)))
Ich habe es nachgeschlagen... Es gibt 11 Pips Spread in 5 Zeichen und auf ihrer Website heißt es 1 Pip Spread. Irgendetwas ist seltsam ... Wenn ich 1 Lot in 4 Pips Spread mit 4 Ziffern handele, dann zahlt mir meine Brokerfirma $20 Spread (2 Pips Spread) und in 5 Pips Spread mit 110 (11 Pips Spread). Was ist das für ein Unsinn?
 
zoritch:

Solange wir alle in der gleichen Kette stecken, ist es kein schlechtes Unternehmen... Ich arbeite seit zwei Jahren mit ihnen zusammen, keine Probleme mit Abhebungen, Eingängen...

manchmal fangen die Mäuse Begrenzer, aber normalerweise viel schlimmer...

P.S. Ich habe gleich zu Beginn auf Boni verzichtet... und hat wahrscheinlich das Richtige getan... einhundert genau richtig schultern...:-)))

Das ist tröstlich. Ich danke Ihnen.
 
Rustbunch:
Ich habe einen Blick darauf geworfen... Der Spread an der 5. Stelle beträgt 11 Pips, aber auf der Brokerage-Website heißt es 1 Punkt. Es stellt sich heraus, dass es sich um einen Schwachsinn handelt... Es stellt sich heraus, dass, wenn ich mit 1 Lot handle, ich bei 4 Paaren einen Spread von $20 (2 Punkte Spread) und bei 5 Paaren einen Spread von $110 (11 Punkte Spread) erhalte. Was ist das für ein Unsinn?

Stellen Sie sich vor, Sie sind auf der Suche nach einem Maklerunternehmen mit guten Handelskonditionen und sehen den Spread in EUR 10 Punkten))) Wenn es Ihnen egal ist, dass es eine fünfstellige Spanne gibt, sagen Sie einfach: "Seid ihr verrückt geworden und verlasst diese Seite?)
 
artikul:

Stellen Sie sich vor, Sie sind auf der Suche nach einem Broker mit guten Handelsbedingungen, gehen auf die Website und sehen einen Spread von 10 Punkten)))) Es ist Ihnen sogar egal, dass es fünf Ziffern sind, Sie sagen nur: "Seid ihr verrückt geworden und verlasst diese Seite))))
Ich habe keine Probleme mit dieser Maklerfirma.
 
Rustbunch:
Ist das eine normale Situation oder sollte ich diese Maklerfirma verlassen?

Auf Insta beträgt der Spread auf EUR zum Beispiel 3 Pips, d.h. auf einem fünfstelligen Chart wären es 30 Pips )))) Im Grunde genommen ist es dasselbe, aber der Unterschied ist besonders auf 1-Minuten-Charts spürbar). Das bedeutet, dass man auf einem fünfstelligen Chart filigraner handeln kann)))
 
Rustbunch:
Ist das eine normale Situation oder sollte ich mich von diesem Maklerunternehmen trennen?

Außerdem sind die Anforderungen an die Sicherheiten bei einem fünfstelligen Konto in der Regel 10 Mal höher )))
 
Rustbunch:
Ich habe es nachgeschlagen... Der Spread an der 5. Stelle beträgt 11 Pips, und auf der Website des Maklerhauses steht 1 Punkt Spread. Was für ein Schwachsinn. Es stellt sich heraus, dass, wenn ich 1 Lot handeln, in 4 Mark DC mit mir hat $ 20 Spread (Spread 2 Punkte), und fünf-stellige Spread mit mir hat $ 110 Spread (Spread 11 Punkte). Was ist das für ein Unsinn?


Wenn in 4 Ziffern Spread ist 2 Pips = $20.

5-stellig wäre 20,0 - dieselben 20 Dollar, nur mit Cents.