Reine Mathematik, Physik, Chemie usw.: Aufgaben zum Gehirntraining, die nichts mit dem Handel zu tun haben [Teil 2] - Seite 10

 
TheXpert:
Für 9 und 10 ist 9 zu verwenden. Für K und 2, setzen Sie K. Für K und 6, setzen Sie K. Für K und 7, setzen Sie 7.
Dies ist sogar noch richtiger - unabhängig vom Namen des Mastes/der Karte... wir stellen den kleineren auf einen Zyklus im Uhrzeigersinn... Mm-hm...
 
Aleksander:
dies ist sogar noch wahrer - unabhängig vom Namen des Mastes/der Karte... den kleineren im Uhrzeigersinn verlegen... Aha...
wenn die übrigen Karten alle den gleichen Wert haben?
 
Gib mir ein Beispiel :-) 5 Karten
 
Aleksander:
Gib mir ein Beispiel :-) es gibt 5 Karten

Pik-König und 4 Asse.

ZS: Die erste Karte war also das Pik-Ass?

 

ah - hier... Bei der Kodierung wird auch der Mast berücksichtigt... z.B. nach Dienstalter

0 - bubi

1 - Kreuze

2 - Pik

3- Herzen....

dann nach diesen und dem Wert die Kombination A B C bilden - nach der Rangfolge der Farben und Werte sortieren und die Kombination anzeigen, die gezählt werden muss... Konventionell

1-abs

2-asb

3-Sab

4-Teilig

5-Bass

6-bsa

---

und die Zahl erhalten, die zum Wert der ersten Karte addiert wird, um den Wert der letzten Karte zu erhalten...

 
sanyooooook:

Pik-König und vier Asse.

ZS: Sie haben das Pik-Ass zuerst gesetzt, was kommt als nächstes?

wir setzen den Pik-König hier an die erste Stelle... und damit fangen wir an...

dann sortieren Sie die Asse nach der Tabelle der Farben (Karten) Karo-Ass - Kreuz-Ass - Herz-Ass... dies ist die Kombination ABC = 1 - bis König+1 = Ass - das endgültige Pik-Ass...

 
Aleksander:

wir setzen den Pik-König hier an die erste Stelle... und das ist es, worum wir herumtanzen...

dann sortieren Sie die Asse nach Farbtabelle (Karten) Karo-Ass - Herz-Ass - Herz-Ass... dies ist die Kombination ABC = 1 - bis König+1 = Ass - das endgültige Pik-Ass...

)

und für alle Karten der gleichen Farbe funktioniert es?

 
sanyooooook:

)

und für alle Karten der gleichen Farbe, funktioniert das?

Sicher... Geben Sie mir ein Beispiel - ich werde genauer beschreiben, wie man die drei Karten sortiert und die Anzahl der Verschiebungen zur richtigen Karte bestimmt...
 

erhalten Sie zum Beispiel 6-3-5-2-7 Kreuze... Sie sagen, 6 Kreuze zuerst - d.h. der Zauberer kennt die Farbe der letzten Karte... - und 6 ist die Karte, die der 7 am nächsten kommt

dann sortierst du die restlichen drei in der Reihenfolge - 2-3-5 und sagst... abs = 1 - 6+1=7 Kreuze...

 
Mischek2: Leha ist wahrscheinlich schon auf der Suche nach einer neuen Ausführung für sein Gehirn ))

Nein, ich kümmere mich lieber um diese Sache. Ich verstehe noch nicht, was ich sehe. Aber der Zyklus ist eine gute Idee.

Ich habe sogar noch ein paar weitere Hinrichtungen. Keine Sorge, es wird keine Probleme geben.