Das Sultonov-Regressionsmodell (SRM) - behauptet, ein mathematisches Modell des Marktes zu sein. - Seite 20

 

Oder die Filterkaskade von Alexej https://www.mql5.com/ru/forum/137042/page47.

Er teilt auch den Prozess. Worüber wird nicht gelacht?

 
gpwr:

Und wo kann ich ökonometrische Modelle in Aktion sehen, z. B. in Berichten über den Devisenhandel?


Wer braucht sie?

Es gab ein Buch von Brukow mit dem Titel How to Predict the Dollar Rate. Und so.... mit großen Schwierigkeiten, ein Modell zu bauen, was zu teilen. Mein Zweig "Ökonometrie: Vorhersage einen Schritt voraus" bietet einen detaillierten Einblick in den Prozess der Erstellung eines Modells. Ich bot meine Teilnahme an, ich übernahm die grobe Arbeit, aber niemand war interessiert. Ich habe es auf halbem Weg aufgegeben: Ich habe das Modell gebaut, aber keine Prognosen erstellt.

Die Entwicklung des Modells ist eine langwierige und sehr umfangreiche Prüf- und Berechnungsarbeit, die den Einsatz von Spezialpaketen erfordert. Wenn es konstruktive Teilnehmer gibt, werde ich mich beteiligen, aber ansonsten, sehen Sie sich den Anfang des Threads an - nichts als Spott über unwissende Menschen.

 
TheXpert:
Hinfort, du Sotona.

Ich bitte die Moderatoren, mich für die Beleidigung zu bestrafen.
 
DmitriyN:
Eine zweite, sehr kurze Frage: Wie verwenden Sie den Indikator?

Ehhh . Darauf würde ich gerne antworten, aber ich kann es nicht. Ich werde verbannt werden. Zuerst muss man es zu einem Schlauch aufrollen und dann den Autor finden .
 

Exponent Y =100 e^(0,1x), Modellfehler 4,78345E-05%

ׂ

ׂ

Umkehrexponent Y = 100 e^(-0.1x)? Modellfehler 7.32898E-08%

ׂ

ׂ



 
Nikitoss:

Ich bitte die Moderatoren, die Beleidigung zu bestrafen.


Was ist die Beleidigung?

"Sotona" (Slang) ist kein Schimpfwort und hat keine abwertende Bedeutung

Laut Slovoovo ist Sotona.

Употребляется в положительном значении – умный человек, смешной.

 

Yusuf, erkläre bitte, als ob du einem Schulkind erklären würdest (um es klar zu machen), wie man die Linien benutzt, was sie sind, warum, was sie zeigen etc....

 
DmitriyN:

Yusuf, erkläre bitte, als ob du einem Schulkind erklären würdest (um es klar zu machen), wie man die Linien benutzt, was sie sind, warum, was sie zeigen etc....

Der Rückgang wird sich auf der orangefarbenen Linie fortsetzen. Kein klarer Verkauf, mögliche Korrektur auf der orangen Linie. Die dünnen Linien zeigen Aufwärts- und Abwärtspotenziale an, die zum richtigen Zeitpunkt ausgelöst werden könnten. Händler können sich jedoch vorerst getrost an die dicke orangefarbene "Trader's Line" halten. Wenn Sie in den Einstellungen N=0 eingeben, wird die Trader-Linie "lebendig" und reagiert auf jeden Tick. Kurz gesagt.
 
yosuf:
Der Rückgang wird sich entlang der orangefarbenen Linie fortsetzen. Es gibt keinen klaren Ausverkauf, eine Korrektur entlang der orangen Linie ist möglich. Die dünnen Linien zeigen Aufwärts- und Abwärtspotenziale an, die zum richtigen Zeitpunkt ausgelöst werden könnten. Händler können sich jedoch vorerst getrost an die dicke orangefarbene "Trader's Line" halten. Wenn Sie in den Einstellungen N=0 eingeben, wird die Trader-Linie "lebendig" und reagiert auf jeden Tick. Kurz gesagt.

Ich verstehe, dass ktn's Vorstellung von Farben wissenschaftlich ist, ABER. WO ist die orangefarbene Linie?
 
Nikitoss:

Ich verstehe, dass das Farbkonzept von Ktn wissenschaftlich ist, ABER. WO ist die orangefarbene Linie?
Machen Sie es "fett" oder rot. Jeder Jäger möchte wissen, wo der Fasan sitzt. (с)