Das Sultonov-Regressionsmodell (SRM) - behauptet, ein mathematisches Modell des Marktes zu sein. - Seite 19

 
faa1947:


Box und Jenkins sagten schon vor 50 Jahren: "Es gibt keine richtigen Modelle, sondern nur nützliche".

Wenn es heißt: "Wir sollten die deterministische Komponente isolieren und uns dann mit dem Rest befassen", dann ist das eine Methodik, kein Modell. Es gibt Leute, die die Methodik beherrschen oder versuchen, sie zu beherrschen, und es gibt Leute, die nach Fehlern suchen. Das ist in jedem Unternehmen so. Ein erfolgreicher Händler auf der Makda wird erst dann etwas dazu lernen, wenn er einmal verkauft, dann ein anderes Mal. Und wenn er über Verstand und Bildung verfügt, wird er sich die Frage stellen: "Warum habe ich meinem TS vertraut? In der Statistik (Ökonometrie) ist dies die Hauptfrage, auf die eine Antwort gesucht wird, und bei der Suche nach einer Antwort auf diese Frage findet der Autor des Modells in der Regel eine große Anzahl von Fehlern, wo Sie einen finden. Allmählich begreift man den Aphorismus von Box. Perfekte Modelle sind heute nicht zu erreichen, man kann nur ein Modell mit bekannten Stärken und vor allem bekannten Schwächen bauen.


Und wo können wir ökonometrische Modelle in Aktion sehen, z. B. in Devisenhandelsberichten?
 
DmitriyN:
Ich möchte eine kurze Frage stellen: Wo ist der Indikator?
https://forum.mql4.com/ru/50108/page10 - hier und hier - https://forum.mql4.com/ru/38834/page420
 

Das war's, ich bin fertig mit Lachen.

Yusuf, halte dich fest, wir werden ihnen die Fakten aus dem Forum liefern)))) Sie lachen darüber, dass ein Paar nicht zumindest eine leicht deterministische Komponente haben kann, aber aus irgendeinem Grund argumentieren sie nur mit Ihnen.

Offenbar hatten sie nicht den Mut, sich mit Ihren Vorgängern auseinanderzusetzen.

 
DmitriyN:
Ich möchte eine kurze Frage stellen: Wo ist der Indikator?

wo ist .................... Sie stellen so unbequeme Fragen, wissen Sie das nicht?
 
Nikitoss:

Das war's, ich bin fertig mit Lachen.

Yusuf, halte dich fest, wir werden ihnen die Fakten aus dem Forum liefern.


Es ist an der Zeit.

Wir haben zwei Jahre lang gewartet.

 
faa1947:

Nach Ihrer Frage zu urteilen, und dass Sie irgendwie nicht auf die Worte "YDo Trust in TC" reagieren, kann ich es Ihnen nicht erklären.

Nach Ihrem Kommunikationsstil zu urteilen, haben Sie einfach nichts zu antworten) Sie versuchen es nicht einmal.
 

https://www.mql5.com/ru/forum/116693 Was ist falsch an dieser Linie, anstatt sie in eine zufällige und eine mehr oder weniger handelbare deterministische Komponente zu unterteilen? Es wird nicht neu gezeichnet.

Auch wenn es durch mehrere Funktionen beschrieben wird, können sie nicht zu einer Analyseformel kombiniert werden, 18 ist ein dunkler Wald, niemand versteht es, vielleicht macht es so etwas.

 
gpwr:
Ich meine, Devisenhandelsberichte?
Es ist sinnlos. Er sagt kein Wort, ich habe ihn schon einmal gefragt.
 
Nikitoss:

Hinfort, du Sotona.
 
Eine zweite, sehr kurze Frage: Wie verwenden Sie den Indikator?