Das Sultonov-Regressionsmodell (SRM) - behauptet, ein mathematisches Modell des Marktes zu sein. - Seite 21

 
yosuf:
Wenn Sie in den Einstellungen N=0 eingeben, wird die Trader-Linie "lebendig" und reagiert auf jeden Tick. Es ist kurz und bündig.

Ich sehe kein N in den Einstellungen.
 
yosuf:
Lass es "fett" oder "rot" sein. Jeder Jäger möchte wissen, wo der Fasan sitzt. (с)


Wo ist der Fasan? Über 1,22581 oder darunter?

Was wird aus der Welt (c) Sie zeichnen bereits Fasane auf die Karten, aber sie sagen nicht, wie hoch der Kurs morgen sein wird

 
yosuf:
Sie soll "fett" oder rot sein. Jeder Jäger möchte wissen, wo der Fasan sitzt.


Er schlägt sich hektisch den Kopf an ABSTAIN. WO IST DIE ORANGE, auch wenn sie "fett" oder rot ist, es gibt zwei fette Orangen. UND ES GIBT ÜBERHAUPT KEINEN ROTEN.

DIES IST.

1 - ein gelber, dünner Strich auf der Preisspitze

2-Blaue Linie von mittlerer Dicke.

3-Rosa oder was auch immer, lass es dickes Scharlachrot sein.

4- Dünn violett, nach oben zeigend,

WO sind die Einstiegs- und Ausstiegspunkte, und wie viel wird bei jedem Tick neu gezeichnet, wie Sie sagen. Andernfalls können die Einstiegspunkte an einer Stelle liegen und werden bei Eintreffen des Häkchens neu gezeichnet.

 
DmitriyN:

Ich sehe kein N in den Einstellungen.
Entschuldigung, in dieser Variante ist N= BarShift
 
Nikitoss:


Ich schlage mir hektisch den Kopf ein: ABSTAIN. WO IST ORANGE, auch wenn dein- Lass es "fett" oder rot sein, es gibt 2 fette. UND ES GIBT ÜBERHAUPT KEINEN ROTEN.

DIES IST.

1 - eine gelbe, dünne Linie auf der Preisspitze

2-Blaue Linie von mittlerer Dicke.

3-Rosa oder was auch immer, lass es dickes Scharlachrot sein.

4- Dünn violett, nach oben zeigend,

WO sind die Einstiegs- und Ausstiegspunkte, und wie viel wird bei jedem Tick neu gezeichnet, wie Sie sagen. Denn jetzt können die Einstiegspunkte an einer Stelle liegen und werden bei der Zecke neu gezeichnet.

1. es gibt nur eine scharlachrote dicke Traderlinie, aber vor der Prognosekorrektur nach oben nimmt diese scharlachrote Linie gemischt mit der dünnen blauen Linie einen anderen Farbton an, Sie werden sich mit der Zeit daran gewöhnen;

2. Blau - Kauflinie;

3. Scharlachrot - die Linie des Händlers;

4. Lila - Linie kaufen.

5. Sie wählen Ihre Einstiegs- und Ausstiegspunkte je nach Situation und Risikoniveau. So können manche Händler trotz der Korrektur getrost eine "Verkaufen"-Position einnehmen, und manche Händler teilen sie in "Verkaufen" und "Kaufen" auf, wenn die Korrektur kommt. Jeder ist also Herr über sein eigenes Schicksal.

Ich selbst verwende Strategien wie "eintauchen" und "aus dem Markt aussteigen" mit Kaufaufträgen oder "nach oben gehen" und "von dort herunterkommen" mit Verkaufsaufträgen, wenn sich der globale Trend entsprechend dem Indikator ändert, d.h. langfristig. Der Intraday- oder Scalp-Handel ist schwieriger vorherzusagen.

 
Mischek2:


Wo sitzt der Fasan? Über 1,22581 oder darunter?

Was wird aus der Welt (c) Sie zeichnen bereits Fasane auf die Karten, aber sie sagen nicht, wie hoch der Kurs morgen sein wird

Verkaufen für morgen, obwohl derzeit eine leichte Aufwärtskorrektur im Gange ist:

 

Kann man eine solche Linie auch regressieren?

Ein seltenes, aber schönes Beispiel dafür, wie es ist.

 
HideYourRichess:

Kann man eine solche Linie auch regressieren?

Ein seltenes, aber schönes Beispiel dafür, wie es ist.


Die Emissionen müssen weggeworfen werden.
 
faa1947:
Die Emissionen müssen weggeworfen werden.
Es handelt sich nicht um Rückwürfe, sondern um eine normale Preisbewegung )
 
TheXpert:
Das ist kein Ausreißer, das ist eine normale Preisbewegung )

Eher ein Ausreißer (Spike). mehr als 3 Sigmas, man kann weniger oder mehr haben, aber ein Ausreißer. Es gibt zwei Arten: eine Rückkehr zum alten Trend (das haben wir) und eine Bewegung auf eine neue Flugbahn. im ersten Fall - nur eine Statistik fliegen, ein seltenes Ereignis,