Das Sultonov-Regressionsmodell (SRM) - behauptet, ein mathematisches Modell des Marktes zu sein. - Seite 13

 
faa1947:
Nein, natürlich nicht.
Ja, natürlich ) macht es Sinn )))
 
yosuf:
Beim Handel ist Lärm manchmal wichtiger als Winken, denke ich.

Genau, das Rauschen bestimmt die Qualität der Vorhersage. Es gibt eine Vielzahl von Glättungsmethoden, aber das Problem ist das Rauschen.
 
TheXpert:
OK, weiter geht's - logischerweise sollte ein solches Modell Interventionen vorhersagen )

Nein, unvorhersehbare Ereignisse und die Preisreaktion darauf bilden den Vorhersagefehler (Residuen)
 
Die Vorhersage eines TS ist, sich in Richtung des offenen Handels um einen Wert= mo in Pips zu bewegen. In der Realität wird dies natürlich selten der Fall sein. Die Differenz zwischen den Ergebnissen und mo sind die Residuen
 
Avals:
nein, unvorhersehbare Ereignisse und die Preisreaktion darauf bilden einen Prognosefehler (Residuen)
Die Rückstände sollten normal sein.
 
Avals:
Die Prognose eines jeden TS ist eine Bewegung in Richtung des offenen Handels um den Wert = Mo in Pips. In der Realität wird das natürlich selten der Fall sein. Die Differenz zwischen den Ergebnissen und mo sind die Residuen


Nein, Mo ist kein Tp. Mo beschreibt die Vergangenheit in der Tat.

Vereinfachend nehmen wir TC, das keine Fehler hat. TA soll gleich SL sein. Alle TPs sind unterschiedlich von 1 bis 100.

Jegliche Bewegung eines offenen Handels in Richtung Mo ist indiskutabel.

 
Integer:
Yusuf, Sie müssen entschuldigen, aber Sie haben Probleme mit der Einbildung, die an Größenwahn grenzen. Und schon hat das Modell seinen Namen genannt und mystische Möglichkeiten angelegt. Und tatsächlich, was haben wir? Regression, das ist alles.

1. Sie haben Recht, ich stehle nicht, was mir nicht gehört, ich versuche, es nicht zu verschenken. Zu Zeiten der Sowjetunion erfand ich den "Durchflussregler" nach a.s. 1035571, es wurde überall als No-Name vorgestellt, ich stand im Abseits, so dass mein Honorar von 20000 R. nur durch das Gericht erreicht wurde.

2. es handelt sich nicht um eine reine Regression. Es handelt sich um einen Fall, in dem die Regressionsgleichung manchmal das Verhalten des Originals vollständig wiederholt. Wenn Sie Beispiele für diese Art von Rückschritten kennen, teilen Sie uns diese bitte mit.

 
yosuf:
Du hast Recht, ich stehle nicht, was mir nicht gehört, ich versuche, es nicht wegzugeben. Zu Zeiten der Sowjetunion erfand ich den "Durchflussregler" nach a.s. 1035571, es wurde überall als No-Name vorgestellt, und ich wurde ausgelassen, so bekam ich mein Honorar von 20.000 R. nur durch das Gericht.

Um ehrlich zu sein, sind die Themen a la (18) schon langweilig, reden wir lieber über "Durchflussregler".
 
TheXpert:
Die Rückstände sollten in Ordnung sein.


ja

Mischek2:


Nein, mo ist nicht tp. Mo beschreibt die Vergangenheit in der Tat.

Vereinfachend nehmen wir TC, das keine Fehler hat. TA soll gleich SL sein. Alle TPs sind unterschiedlich von 1 bis 100.

Jegliche Bewegung eines offenen Handels in Richtung mo ist indiskutabel.

Wenn das System robust ist, wird mo ungefähr beibehalten.

Das Eigenkapital des robusten Systems ist eine Gerade mit dem Winkel, der dem Mo + einer Zufallskomponente entspricht. Daher wird vorausgesagt, dass sich jeder Handel um den Wert von mo bewegt.

 
C-4:

Um ehrlich zu sein, sind die Themen a la (18) schon langweilig, reden wir lieber über den "Durchflussregler".

1. Schlagen Sie eine andere Modelloption vor und ich werde Ihnen folgen.

2. Der RR automatisiert die Druckluftzufuhr zum Brunnen im Falle eines Erlifters. Wenn der Wasserzufluss in den Brunnenfilter nachlässt, reduziert er die Druckluftzufuhr, bis er automatisch den Pumpbetrieb einstellt, wenn sich der Brunnen mit Wasser füllt. Er kann kontinuierlich arbeiten, eine Minute arbeiten und eine Stunde warten usw., wobei er die Zeiträume selbst wählt. Die gesamte Arbeit des Programms wird mechanisch nach den Gasgesetzen organisiert, ohne Verwendung der üblichen Automatik und ohne Elektrizität, was unter den Bedingungen der Steppe, wo er eingesetzt wurde, unersetzlich ist. Es war auf der Allunionsausstellung für wissenschaftliche und technische Errungenschaften ein ganzes Jahr lang im Pavillon "Höchste Errungenschaften in Wissenschaft und Technik der UdSSR" zu sehen.