Das Sultonov-Regressionsmodell (SRM) - behauptet, ein mathematisches Modell des Marktes zu sein. - Seite 37

 
faa1947:
Es ist alles da. Dieser Vorgang wird als Langzeitgedächtnis bezeichnet. Das ARFIMA-Modell - ich würde es als autoregressives und gleitendes Durchschnittsmodell mit fraktionaler Integration übersetzen. R verfügt über die entsprechende Softwareunterstützung.

besser als die fraktale Dimension von Hearst?

bemerkt die Diskrepanz? Ist es möglich, einen Schwellenwert von 3 Spreads festzulegen?

klären Sie uns weiter auf - und Hodge wird das Modell ändern, um die Stabilität ein wenig anders auszugleichen! ;)

ein Thema eröffnen!

Ganz im Ernst.

 
avatara:

besser als Hearst bei der fraktalen Dimensionalität?

Bemerken Sie die Diskrepanz? Können wir einen Schwellenwert von 3 Spreads festlegen?

Klären Sie uns weiter auf - und Hodge wird das Modell ändern, um die Stabilität ein wenig anders auszugleichen! ;)

ein Thema eröffnen!

Ganz im Ernst.

Besser als Hirst zählt fraktale Dimensionalität?

Warum besser - es ist besser.

ein Thema eröffnen!

Ganz im Ernst.

Nicht bereit, und andere Pläne. Sehr vielversprechend, da das Modell mit einer nicht-stationären Reihe arbeitet. Vielleicht jemand anderes, der R. kennt.

 
DmitriyN:
Autsch... Sie haben keine Ahnung, was passieren würde, wenn Sie eine Karikatur von /Phrase deleted zeichnen würden . Dima, denke darüber nach, was du schreibst. Faa, denken Sie an das, was Sie zitieren - Mathematik/. Es wäre eine totale Katastrophe, die Erde würde mit der Erdachse kollidieren.

Lernen Sie, andere Menschen zu respektieren, ich bin nicht der Einzige auf dieser Website, den Sie so dreist sind, zu bespucken.

Mein Rat ist, den Pfosten zu entfernen, solange es noch geht, und dann in sich selbst zu schauen, denn es ist eine Wüste von Schakalen, die herumlaufen und scheißen, wo sie können.

 
avatara:

Und was ist mit Regressionen?

Sie auch!

;)

Genau hier. Mit einem gewissen Zusatz: Die höheren Grade des Polynoms in dieser Anordnung, insbesondere bei einer pathologischen angenäherten Funktion, sind einfach Hufeisen. :) Aber "uns schönen Frauen ist das scheißegal"... Ein Computer kann das viel besser. :) Und über #property link, als offensichtlich nutzlose Funktion, war es nur Hundes Interesse. :)
 
alexjou:
Genau hier. Mit einigem Zusatz: höhere Grade des Polynoms bei einer solchen Anordnung, besonders bei der pathologischen angenäherten Funktion, erweist es sich einfach als gleichwertig. :) Aber "uns schönen Frauen ist das scheißegal"... Ein Computer kann das viel besser. :) Und über #property link, als offensichtlich nutzlose Funktion, war es nur Hundes Interesse. :)

Ich freue mich aufrichtig für Sie.

Ich habe eine Linie in der Flut übersehen.

Der große Stumme hat gesprochen... )))

Als ob es dafür nicht schon vorher einen Grund gegeben hätte.

;)

 
DmitriyN:
Autsch... Sie haben keine Ahnung, was passieren würde, wenn Sie eine Karikatur von /Phrase deleted - Mathemat/ zeichnen würden. Es wäre ein Chaos, die Erde würde mit der Erdachse kollidieren.

Dann würde sie von der Erdachse wegfliegen, und da es keine anderen Kräfte gibt, die sie in der Umlaufbahn halten, würde sie ihre kosmische Reise beginnen.
 
avatara:


ja R brauchen wir noch nicht. ideologie ist wichtig.

Warum nicht?

Vorgefertigter Code. Neben der Ideologie ist die Dokumentation .... Lange herausgefunden .....

Ich habe den Zugang von jemand anderem zu R in kodobase gepostet, also ein paar hundert Downloads.

 
faa1947:
In der orthodoxen Gesellschaft wird man rotzfrech verprügelt, in der muslimischen Gesellschaft wird man gesteinigt - man hat Glück.

Wofür genau?
 
sand:

Wofür genau?


Lauf))

da ist ein Zombie.

 

Zu den Vorzügen des Sultonov-Modells kann und sollte die Optimalität im weitesten Sinne der Anzahl der Freiheitsgrade gehören. die Anzahl der Modellparameter wird ohne Genauigkeitsverlust festgelegt.

Wer argumentiert? Haben Polynome das?

;)