Das Sultonov-Regressionsmodell (SRM) - behauptet, ein mathematisches Modell des Marktes zu sein. - Seite 17

 
Dann formulieren Sie es so: "ein Dozent, der behauptet, sich auf ein Modell zu stützen, das Marktmuster beschreibt" ))
 
TheXpert:
Dann formulieren Sie es so: "ein Dozent, der behauptet, sich auf ein Modell zu stützen, das Marktmuster beschreibt" ))


Kompetent! :-)

2Jusuf - berichtigen Sie den Titel des Themas.

 

Nein, es ist besser so: "ein Dozent, der von einem Modell abhängig ist, das behauptet, Marktmuster zu beschreiben".

Vo.

 
TheXpert: Nein, es ist besser so: "ein Dozent, der von einem Modell abhängig ist, das behauptet, Marktmuster zu beschreiben".
Zu spät. Die erste Fassung ist bereits in den Annalen enthalten. Und es geht auch um die Abhängigkeit von ihr.
 
Mathemat:
Zu spät. Die erste Fassung ist bereits in den Annalen enthalten. Und darin auch über Sucht.
Wow, das ist schnell. Vielen Dank!)
 
Roman.:


Buchstäblich! :-)

2Jusuf - berichtigen Sie den Titel des Themas.

Danke, ich habe einige Änderungen vorgenommen, und das ist es, was es bedeutet, Nicht-Russe zu sein. Ich dachte, ich könne ganz gut Russisch, aber als ich 1966 an die Universität kam, konnte ich nur "ich", "du", "er" und "sie".
 

Das Sultonov-Regressionsmodell (SRM) - das angeblich ein mathematisches Modell des Marktes ist

Je weiter man in den Wald vordringt, desto mehr Brennholz

 
Es ist besser so: "RMS beansprucht alles!"
 
gpwr:

Das Sultonov-Regressionsmodell (SRM) - das angeblich ein mathematisches Modell des Marktes ist

Je weiter man in den Wald vordringt, desto mehr Brennholz

Was gibt es da nicht zu mögen? "Herausfordernd", weil es möglicherweise bessere Optionen gibt, die die Teilnehmer anbieten oder aus frei verfügbaren Quellen ermitteln können.
 
yosuf:
Danke, ich habe einige Änderungen vorgenommen, das bedeutet es, Nicht-Russe zu sein. Ich dachte, ich könne ganz gut Russisch, aber als ich 1966 an die Universität kam, konnte ich nur "ich", "du", "er" und "sie".


Der Erfolg ist offensichtlich! Herzlichen Glückwunsch!

Nach - Name - Oh! Das ist eine andere Sache!

Rekrutieren Sie Adepten! :-)