Das Sultonov-Regressionsmodell (SRM) - behauptet, ein mathematisches Modell des Marktes zu sein. - Seite 16

 
Mischek2:


Ja?! Und der uns seit anderthalb Jahren eintrichtert, dass die Inanspruchnahme von Darlehen eine Form der Investition ist. Ohne Investitionen kann es keinen Gewinn geben, usw.

Puschkin? ))

Drawdown ist eine Form der Entwässerung.
 
paukas:
Drawdown ist eine Form der Entwässerung.

Sie gilt nicht für 18 Jahre. So geht's )
 
Was von der Normalität übrig ist...
 

paukas:


Drawdown ist eine Form der Entwässerung.


Wie auch immer... gib mir meinen kasher Avatar zurück, ich habe wegen dir eine Art neumodische kognitive Dissonanz.

--------------

- Mama, kann ich am Samstag Fallschirmspringen gehen?

- Sie können springen. Sie können den Ring nicht abziehen.

 

Es gibt eine neue Form der Bedrohung im Forum, hier und dort.

"Ich eröffne morgen ein Demokonto ..."

)

 
yosuf:

1. Sie haben Recht, ich stehle nicht, was mir nicht gehört, ich versuche, es nicht zu verschenken. Zu Zeiten der Sowjetunion erfand ich den "Durchflussregler" nach a.s. 1035571, es wurde überall als unbenannt eingeführt, und ich wurde ins Abseits gestellt, so daß ich mein Honorar von 20000 R. nur durch das Gericht erhielt.

2. es handelt sich nicht um eine reine Regression. Es handelt sich um einen Fall, in dem die Regressionsgleichung manchmal das Verhalten des Originals vollständig nachbildet. Wenn Sie Beispiele für eine solche Regression kennen, teilen Sie uns diese bitte mit.

1. tarde venientibus ossa :)

2. Zum Beispiel polynomiale Regression/Interpolation, wobei der Grad des approximierenden Polynoms gleich der Anzahl der Interpolationsknoten ist. Eine solche Annäherung wiederholt nicht "manchmal", sondern immer "vollständig das Verhalten des Originals". :) Ein häufiger Fehler bei der Erstellung von Polynommodellen und Datenfiltern. Übrigens werden in Excel sehr häufig polynomielle Näherungen verschiedener Spezialfunktionen verwendet, und "magic (18)" stammt, wenn ich mich richtig erinnere, genau von einer dieser Funktionen. :)

 

Scheiße, der Name hat sich geändert.

Es ist ganz und gar nicht klar - das Sultonov-Regressionsmodell (SRM) - das behauptet, eine Beziehung zu sein, die Marktmuster beschreibt.

 
TheXpert:
Der Dozent hat es schwer mit Fällen.

(eine gemusterte))
 
TheXpert:
Der Dozent hat es schwer mit Fällen.
Danke, korrigiert.
 
yosuf:
Danke, korrigiert.


Wenn "beschreiben" sich auf "Modell" und nicht auf "Abhängigkeit" bezieht, dann war das früher so - richtig. :-) d.h. "Modell", das "behauptet" и "beschreibend" (Sie haben ein Komma anstelle von "und") ist eine Aufzählung.