Vergessen Sie zufällige Zitate - Seite 51

 
Warum berufen Sie sich dann auf nicht vorhandene Beweise, erfundene Tatsachen und andere Scholastik? Es ist offensichtlich, dass Ihre Ökonometrie nicht in der Lage ist, einen Zustand von einem anderen zu unterscheiden. Es macht keinen Unterschied, ob Sie mit zufälligen GARCH oder einem realen Markt arbeiten, all ihre Statistiken, all ihre Methoden, all ihre Schlussfolgerungen können genauso gut auf einen Roulettekessel angewendet werden.
 
faa1947:

Nein, dies ist die erste Stufe der Analyse. Wenn es eine deterministische Komponente in der Reihe gibt, reagiert die Statistik nur auf diese und alles andere kann ignoriert werden.

Nach der Ermittlung führen wir die weitere Analyse durch. Das Ergebnis in Form von TS beinhaltet natürlich den ausgewählten Trend.


Die Ökonometrie ist einfach ein Instrumentarium, das wir anwenden können müssen. Es ist sinnlos, eine Zeitreihe einfach zu nehmen und etwas zu berechnen, ohne sie vorzubehandeln, zu enttrimmen usw. - ist nutzlos. Man muss wissen, wo man suchen muss - d.h. den Basar filtern.) Wenn das erledigt ist, können Sie sich damit vertraut machen. Nur dann können Sie mit einfacheren Mitteln auskommen
 
Avals:

Ökonometrie ist einfach ein Instrumentarium, das man anwenden können muss. Es ist sinnlos , Zeitreihen zu nehmen und etwas zu berechnen , ohne sie vorzubehandeln, zu enttrimmen usw. - ist nutzlos. Man muss wissen, wo man suchen muss - d.h. den Basar filtern.) Wenn das erledigt ist, können Sie sich damit vertraut machen. Nur dann können Sie mit einfacheren Mitteln auskommen.
+1
 
Avals:

Die Ökonometrie ist einfach ein Instrumentarium, das angewandt werden können muss. Das bedeutet, dass es nicht möglich ist, Zeitreihen einfach ohne ihre Vorverarbeitung zu nehmen und etwas zu berechnen, Detrending und so weiter. - ist nutzlos. Man muss wissen, wo man suchen muss - d.h. den Basar filtern.) Wenn das erledigt ist, können Sie sich damit vertraut machen. Nur dann können Sie mit einfacheren Mitteln auskommen

Ich sitze hier und frage mich, warum ich Ihnen immer wieder zustimme.

Ich möchte den Aphorismus von Box und Jenkins hinzufügen: "Es gibt keine richtigen Modelle - nur nützliche". Und meine Erfahrung zeigt, dass das Modell umso nutzloser ist, je "korrekter" es ist. Und die Qualifikation besteht nicht nur in der Kenntnis der Werkzeuge und Methoden, sondern in der Fähigkeit, aus diesen Werkzeugen und Methoden ein gewisses Minimum an Werkzeugen und Methoden auszuwählen, das für einen stabilen und profitablen Handel ausreicht.

 
faa1947:


Hinzu kommt der Aphorismus von Box und Jenkins: "Es gibt keine richtigen Modelle - nur nützliche".

In Wirklichkeit lügen sie, denn es gibt auch nutzlose Exemplare.
 
faa1947:

Liebe Gewerbetreibende!

Wie ich oben erwähnt habe, haben 368 Personen den R-Wrapper und 582 Personen das Beispiel heruntergeladen. Das bedeutet, dass es für diese Hunderte von Menschen kein Problem ist, den Trend auszuwählen und zu identifizieren, denn sie kennen viele Möglichkeiten, sie kennen den entsprechenden Programmiercode, sie wenden ihn in der Praxis an und sie kennen die Vor- und Nachteile jeder Methode. Wenn man es googelt, findet man es nicht! Natürlich sind Ihre Beiträge im Rahmen dieses Themas und dieses Forums richtig. Aber aus der Sicht der Hunderte von Menschen, die hier erwähnt werden, sind Ihre Beiträge einfach nur Blödsinn. Das ist die ungeschminkte, nackte Wahrheit des Lebens.

Das bedeutet NICHT, dass es für diese Hunderte von Menschen kein Problem ist, einen Trend aufzuzeigen und zu erkennen!!! Es bedeutet genau das Gegenteil: Das Problem war, ist und wird nicht verschwinden.

Das bedeutet nur, dass du dir etwas wünschst. Tja, du wünschst dir zu viel ;))))

Aber natürlich können die "Händler" "eine solche ungeschminkte, nackte Wahrheit des Lebens" weder verstehen noch akzeptieren - deshalb verdienen sie eine so liebevolle und abschätzige Behandlung aus Ihrem ökonometrischen Munde, oder?

 
avtomat:

Das bedeutet NICHT, dass es für diese Hunderte von Menschen kein Problem ist, einen Trend aufzuzeigen und zu erkennen!!! Es bedeutet genau das Gegenteil - dass das Problem nicht verschwindet.

Und das bedeutet nur, dass Sie sich etwas wünschen. Du wünschst dir zu viel ;))))


Es gibt kein Problem mit Detrending. Es gibt viele qualitativ unterschiedliche Methoden. Das aufwendigste Werkzeug.

Sagen Sie mir nicht, was ich habe und was ich nicht habe.

 
Sie machen wieder Blödsinn, viele kluge Worte - Null-Output, Korrelation, Determinismus - das ist alles totaler Blödsinn, Leute.
 
Sollen sie doch ihre eigenen Hemisphären haben, ist das nicht schade?
 
faa1947: Ich möchte dem den Aphorismus von Box und Jenkins hinzufügen: "Es gibt keine richtigen Modelle - nur nützliche".

Es ist nicht ihr Aphorismus. Sobald ich die Systemtheorie brauchte, habe ich sie studiert.

Dort heißt es fast axiomatisch: "Die Frage nach der Modellkorrektheit in der Systemtheorie ist falsch, weil die Struktur des Modells selbst durch die subjektive Aufteilung des Systems in Einflussobjekt und Umwelt bestimmt wird".