Vergessen Sie zufällige Zitate - Seite 50

 
faa1947:

Warum ich das nicht weiß. Deterministische und stochastische Trends sind weithin bekannte Fakten, die ihre eigene mathematische Form haben...properties.... Tests.... Probedrucke, etc.

Weitere Einzelheiten. Welche Eigenschaften genau, welche Tests, Beweise? Sie sprechen von "Fakten" - es gibt also offiziell dokumentierte deterministische Trends. Zeigen Sie genau auf, wo und wann diese Trends begonnen haben, wie sie aussehen, usw.

 

Demi:

C-4


Ich weiß nicht, was ein "stochastischer Trend" ist. Was ist die mathematische Form, die Eigenschaften und der Beweis?
Die Ausbildung mit meiner Hilfe ist vorbei.
 
faa1947:
Die Ausbildung mit meiner Hilfe ist vorbei.


google weiß es auch nicht.... Vier Ökonometrie-Lehrbücher wissen es auch nicht...........

Blödsinn. Wenn es einen Trend gibt, kann er nicht stochastisch sein. Jeder Trend hat a priori eine deterministische Komponente!

Lernen Sie die Grundlagen.

 
faa1947:
DieAusbildung mit meiner Hilfe ist vorbei.

Es ist eher so - der Onkel im Buch hat gesagt, dass es so.... ist, wir nehmen dich beim Wort... und wie es auf Eurobucks aussieht und funktioniert, ist nicht so wichtig...)))
 
Vizard:

Es ist mehr wie - Onkel im Buch sagte so und so ist es.... glauben Sie Ihr Wort ... und wie es aussieht und funktioniert auf Eurobucks ist nicht so wichtig ...)))


Das steht nicht in den Büchern! Dies ist bereits eine Art von Fiktion.....

Ein "deterministischer" Trend ist z. B. ein linearer Trend y = a0+a1+e, wobei e die stochastische Komponente ist.

Aber ein "stochastischer" Trend? Blödsinn.

Die typische Definition von "stochastischer Trend" bei Google lautet: "Stochastische Trends sind uns noch nicht bekannt"(C).

Warum schreiben Sie diesen Unsinn?

 
Demi:


Das steht nicht in den Büchern! Es ist schon ein wenig Fantasie.....

Ich meine "Bildung"... also ist Sanych auf seiner eigenen Seite....
 
Vizard:
Ich meine "Bildung"... also ist Sanych auf seiner eigenen Wellenlänge....


Wir verlieren ihn.........

Es muss gerettet werden!

"Ich bin jetzt überzeugt, dass die meisten Ökonometriker vielleicht nutzlos sind - vieles von dem, was Finanzstatistiker wissen, wäre nicht wissenswert. Denn die Summe von Nullen, auch wenn sie eine Milliarde Mal wiederholt wird, bleibt Null" (c)

"Es sei darauf hingewiesen, dass der Wirtschaftswissenschaftler Robert Lucas der Ökonometrie einen Schlag versetzte, indem er argumentierte, dass, wenn die Menschen rational wären, ihre Rationalität sie dazu zwingen würde, vorhersehbare Muster aus der Vergangenheit zu berechnen und sich so anzupassen, dass Informationen aus der Vergangenheit für die Vorhersage der Zukunft völlig unbrauchbar wären" (c).

 

Liebe Gewerbetreibende!

Wie ich oben erwähnt habe, haben 368 Personen den R-Wrapper und 582 Personen das Beispiel heruntergeladen. Das bedeutet, dass es für diese Hunderte von Menschen kein Problem ist, den Trend auszuwählen und zu identifizieren, denn sie kennen viele Möglichkeiten, sie kennen den entsprechenden Programmiercode, sie wenden ihn in der Praxis an und sie kennen die Vor- und Nachteile der einzelnen Methoden. Wenn man es googelt, findet man es nicht! Natürlich sind Ihre Beiträge im Rahmen dieses Themas und dieses Forums richtig. Aber aus der Sicht der Hunderte von Menschen, die hier erwähnt werden, sind Ihre Beiträge einfach nur Blödsinn. Das ist die ungeschminkte, nackte Wahrheit des Lebens.

 
faa1947:

Warum ich das nicht weiß. Deterministische und stochastische Trends sind weithin bekannte Fakten, die ihre eigene mathematische Form haben...properties.... Tests.... Nachweise usw.


Ich weiß nicht, was ein "stochastischer Trend" ist. Was sind die mathematische Form, die Eigenschaften und die Beweise?
 
faa1947:

Liebe Gewerbetreibende!

Wie ich oben erwähnt habe, haben 368 Personen den R-Wrapper und 582 Personen das Beispiel heruntergeladen. Das bedeutet, dass es für diese Hunderte von Menschen kein Problem ist, den Trend auszuwählen und zu identifizieren, denn sie kennen viele Möglichkeiten, sie kennen den entsprechenden Programmiercode, sie wenden ihn in der Praxis an und sie kennen die Vor- und Nachteile der einzelnen Methoden. Wenn man es googelt, findet man es nicht! Natürlich sind Ihre Beiträge im Rahmen dieses Themas und dieses Forums richtig. Aber aus der Sicht der Hunderte von Menschen, die hier erwähnt werden, sind Ihre Beiträge reiner Blödsinn. Das ist eine so ungeschminkte, nackte Wahrheit des Lebens.


Wenn diese Leute kein Problem damit hätten, einen Trend hervorzuheben und zu erkennen, hätten sie den "Wrapper" und das "Beispiel" nicht heruntergeladen.

P.S. Es ist mir egal, ich benutze Statistica....